Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - GREEN LANTERN (2016)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Igo im statueforum:

"It's a slippery slope, once you give purchasers an inch, start a poll, etc - when the purchasers have a perceived chance that THEIR idea COULD have happened and they dont, there's a different type of backlash. Take the good with the bad.

We do vet feedback, and sometimes we're able to implement change if we agree with it and it doesnt throw too many things out of whack, but those are obviously the exception and not the rule.

People are going to see something upgraded once we get back a sample from China on Hal, and I believe most will be happy."

Zu viel wird sich nicht ändern, aber vielleicht wirds doch clear resin.
Man die Custom Base ist mega...so einfach kanns sein.
Aber die wird dann doch nicht bemalt sein oder doch? Und wenn dan bin ich auf die Kristalle gespannt und will sie ebenfalls ohne Effekte sehn.
Ich würde euch mal gerne auf den Boden der Realität zurückholen. Ihr wisst schon, wie teuer Hal sein wird (+- 500-550 Euro). Diese Custom Base ist riesig mit 50-60cm Höhe. Ich würde die auf 250-350 Dollar schätzen. Mit Shipping und Import könnten da mal locker 400-500 Euro zusammenkommen. Also wärt ihr bei 900-1000 Euro und damit bei nahezu dem doppelten Preis. Daher bin ich auch der Meinung, dass man bei solche teureren Statuen auch nicht so viele Kompromisse machen kann. Sideshow könnte auch diesen Lantern in hoher Auflage absetzen. Base ist zwar mies, aber mit 400 Euro kriegt man ja ne custom Base. Ich finde eine solche Entwicklung übel. Das hat für mich nichts mehr mit aufpimpen zu tun. Bei 500 Euro für ne Statue mit schaler Base und ohne Extras sollte sowas nicht sein.

Klar ist man mit 900-950 Euro bei ner XM und hat den gleichen Standard, aber darum geht es mir nicht. Mir geht es, um die Reaktion der Leute, die den Absatz von Sideshow bei sichtlichem Schrott (Base) ankurbeln und dann auf eigene Faust das Übel beheben. Und Sideshow hat auch mit Minimalem Aufwand wieder nen deutlich besseren Absatz, weil man sich selbst drum kümmern muss.

Daher bin ich umso gespannter, wie die neue Base ausschaut.
Das ist schon klar und ich werd sie mir definitiv nicht holen. Aber gespannt bin ich trotzdem, da wir bestimmt Bilder bekommen.Aber das mit dem Preis stimmt, dann lieber etwas drauflegen und gleich XM oder Prime1...
Ja gut, das wollt ich auch nicht sagen mit "lieber gleich XM"...ich finde es nur nicht gut, eine Statue preislich nochmals nahezu zu verdoppeln damit sie perfekt ist. Ich finde auch die XM Preise überzogen.
Auf diese Custom Base bin ich jedoch auch sehr gespannt. Wie gesagt, der Lantern mit der Base zusammen ist nahezu perfekt.
Mich stört es nur extrem, wie man zu dem Endprodukt kommen muss.
(14.11.2015 10:50)Angmarstar schrieb: [ -> ]Ja gut, das wollt ich auch nicht sagen mit "lieber gleich XM"...ich finde es nur nicht gut, eine Statue preislich nochmals nahezu zu verdoppeln damit sie perfekt ist. Ich finde auch die XM Preise überzogen.
Auf diese Custom Base bin ich jedoch auch sehr gespannt. Wie gesagt, der Lantern mit der Base zusammen ist nahezu perfekt.
Mich stört es nur extrem, wie man zu dem Endprodukt kommen muss.

Bin absolut bei dir, wie ich ja auch schon vorher geschrieben hatte. Der Kunde bessert das Unvermögen des Herstellers aus, anstatt dem Hersteller durch Kaufverweigerung klar zu machen, dass er Mist macht Wand
Kaufverweigerung bei SS wird es kaum geben. Die haben wohl immer genug Abnehmer - selbst wenn alle aus dem Forum verzichten sollten geht der weg egal wie die Base letztendlich aussieht. Schade aber das ist nicht nur bei Statuen so...
(14.11.2015 11:33)tikidodi schrieb: [ -> ]Kaufverweigerung bei SS wird es kaum geben. Die haben wohl immer genug Abnehmer - selbst wenn alle aus dem Forum verzichten sollten geht der weg egal wie die Base letztendlich aussieht. Schade aber das ist nicht nur bei Statuen so...

Damit hast Du wohl leider recht, die kriegen "mehr oder weniger" alles an den Mann gebracht, irgendeiner wird es schon kaufen!!!

Wollte nur nochmal kurz klärend zu meinem Standpunkt sagen, bin zwar für´s "pimpen", aber auch nicht
zu jedem Preis!!! Mir schwebte da eher die eine oder andere "Custom-Wechselhand mit anderer Waffe",
oder vielleicht auch mal ein "anderer Wechselkopf" vor und das auch nicht von dem "teuersten" aller Anbieter!!!

Gibt ja auch zur Zeit schon genügend "Accessoirs" von tollen Künstlern, die sich noch einen Namen machen!!!
Nicht das man gleich nochmal soviel abdrückt, wie man schon für die eigentliche Statue bezahlt hat und den Preis somit verdoppelt... Erschrecken

Bestes Beispiel stand wohl im Statueforum, irgendwo im Osten (Tschechei ?) hat sich ein "neuer kleiner Haufen Kreativer"
zusammengetan und hat für schmales Geld eine Büste für den "Ersatzkopf von Lobo" und eine "Fuck Off-Wechselhand" hergestellt... Idee_003

Finde halt einfach gut, das man auf verschiedene Optionen "zugreifen" kann, natürlich wäre es schön,
wenn SS und Konsorten alle Statuen plus Zubehör und Bases immer nahezu "perfekt" rausbringen,
aber das bleibt wohl leider "Wunschdenken"... Fresse
(14.11.2015 08:01)Angmarstar schrieb: [ -> ]Daher bin ich umso gespannter, wie die neue Base ausschaut.

Mir ist nicht ganz klar, warum jeder denkt, es handle sich bei dem Upgrade definitiv um die Base. Ich könnte mir genauso gut ein Light-up für den Ring vorstellen.

Und mal ganz allgemein zu dieser Custom-Base. Ich bin mir sehr sicher wie die Kommentare hier wären, wenn diese Base dabei wäre, und Sideshow 899 $ aufrufen würde. Kann man ja schön bei der neuen Red Sonja verfolgen, die mMn richtig was fürs Geld bietet. Jedenfalls mehr, als so manches Püppchen für mehr Geld aus Singapur.
(15.11.2015 12:37)kal-el schrieb: [ -> ]Mir ist nicht ganz klar, warum jeder denkt, es handle sich bei dem Upgrade definitiv um die Base. Ich könnte mir genauso gut ein Light-up für den Ring vorstellen.

Weil ausschließlich jeder über die Base herzieht. Da ist es halt einfach sehr naheliegend das an der selbigen noch rumgefeilt wird. Klar könnte Sideshow auch mit was gänzlich anderem um die Ecke kommen, ein beleuchteter Ring wäre schon nett, würde die Base aber keinen Deut reizvoller erscheinen lassen. Es wäre halt so einfach das grüne Plastikkonstrukt entweder aus Kunstharz mit einer anständigen Bemalung oder durchsichtigem Resin umzumodeln.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs