Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - GREEN LANTERN (2016)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ist das normal, bzw. kam es öfters vor dass SSC auf Feedback durch Kunden reagiert? Mir fehlen da Infos
Sie sind eher beratungsresistent ...also normal ist das nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
(15.11.2015 14:16)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
(15.11.2015 12:37)kal-el schrieb: [ -> ]Mir ist nicht ganz klar, warum jeder denkt, es handle sich bei dem Upgrade definitiv um die Base. Ich könnte mir genauso gut ein Light-up für den Ring vorstellen.

Weil ausschließlich jeder über die Base herzieht. Da ist es halt einfach sehr naheliegend das an der selbigen noch rumgefeilt wird. Klar könnte Sideshow auch mit was gänzlich anderem um die Ecke kommen, ein beleuchteter Ring wäre schon nett, würde die Base aber keinen Deut reizvoller erscheinen lassen. Es wäre halt so einfach das grüne Plastikkonstrukt entweder aus Kunstharz mit einer anständigen Bemalung oder durchsichtigem Resin umzumodeln.

Ich finde die Base gar nicht so verkehrt. Die meisten werden Hal ja nicht solo aufstellen, sondern werden ein JLA Display anstreben. Und da würde eine beleuchtete Base gar nicht so gut reinpassen, geschweige denn die riesige Custom-Base. Und ich halte es da mit fossi...wann macht man ein Light-Up mal wirklich an. Ist unnötig, weil eine gute Ausleuchtung der Figur in der Regel mehr hermacht und die Elektronik irgendwann kaputt geht und den Wert der Statue mindert (siehe etliche Star Wars PF´s).
Die Custom Base ohne das Lantern-Logo im Hintergrund, dafür mit den grünen Kristallen am Boden....fände ich gut.
Ich würde Sideshow feiern Lachen

[Bild: abin-sur_zpsq8jxg0ob.jpg]


[Bild: xc5nuu3t.jpg]
(Pic By Azad Karahan)




Limited Edition Exclusive: 1.250
Zitat:
Originally Posted by SSAlex
The color scheme for the forming stair construct was changed for the final production pieces. His portrait has been casted in a more translucent material to give him a more natural skin tone. I saw a sample recently and the base color and portrait (as well as the rest of him) look pretty darn awesome! I'm hoping customers that receive him will be very happy! Updated photos of the Green Lantern Premium Format Figure will be posted around mid-October.


[Bild: imagew0xf1.jpeg]
(Quelle: sideshowcollectors.com)


Man erkennt nicht viel auf diesem Bild von der CICF Expo 2016, aber die Base sieht tatsächlich anders aus.
pic by FB

[Bild: 542673A6-C92F-40B0-977D-37811F1E7D68_zps6xglmfxm.jpg]
Bin weiterhin extrem froh, das ich meinen von Halimaw habe. Der passt extrem gut zu Superman und Batman PF..

[Bild: eeryu7iz.jpg]

[Bild: wg3957fr.jpg]

[Bild: 7xlnmir3.jpg]

[Bild: jlc6odsl.jpg]
(Pics by "Zip Coolo")



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs