Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - GREEN LANTERN (2016)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Bis auf die Base wirklich sehr schön gesculpted.
(08.10.2016 19:14)GuteLaune schrieb: [ -> ]Bis auf die Base wirklich sehr schön gesculpted.

Denke Sideshow hat noch die alte ausgestellt, ansonsten wäre ja das Posting von SSAlex überflüssig gewesen. Nächste Woche wissen wir mehr, bin gespannt.
Auf den Bildern gefällt er mir schon besser.
Aber die Base und die Form seiner Füße/Stiefel finde ich weiterhin extrem schwierig.
Mochte die Form bei Aquaman schon nicht..


Beware my power,
Green Lantern’s light!


Check out the new photos of the Green Lantern Premium Format™ Figure! After Hal Jordan proudly inherited the mantle of Green Lantern, the muscular masked hero stands showcased in his emerald green and black costume with power battery in hand. Ascending a solid acid-green construct stairway of his own making, Green Lantern is sworn to guard his Sector, and protect our planet – in brightest day and in blackest night! Get your Green Lantern – Hal Jordan Premium Format™ Figure for your DC collection now before they are all gone!

[Bild: 7gayyfuk.jpg]

[Bild: 93cklyts.jpg][Bild: 9b2d8mkw.jpg]

[Bild: v2m49fby.jpg][Bild: x6iprbxi.jpg]

[Bild: nkll27l5.jpg][Bild: lbhsiet6.jpg]

[Bild: fizhl475.jpg]

[Bild: ppo2j4sa.jpg][Bild: dchyhvjl.jpg]





Ich finde die Base weiterhin fürchterlich.
Find den jetzt gar nicht mal so schlecht, wobei mir der erste besser gefällt. Was ich aber bei Sideshow bescheuert find sind die LEDs. Also nicht das es sie gibt, aber so wirklich Mühe machen sie sich damit nicht. Da gibts dann wieder einen eigenen Schalter wie in der Laterne oder bei C-3PO wo man die Gesichtsabdeckung runternehmen muss um mit einem kleinen Hebel das anschalten zu können.
Macht das echt jemand? Bei mir muss das komplette Display mit einem Knopfdruck an und wieder aus gehen. Also Vitrinenbeleuchtung + Statue. Von mir aus kann mans auch auf zwei zentrale Knöpfe legen, dass man die Statuen auch in ner dunklen Vitrine beleuchten kann. Zumindest was mit Funkempfänger. So wie SSC das macht, macht das irgendwie keinen Sinn.
Das ist mal das wichtigste Exclusive aller Zeiten... ohne geht gar nicht Yoda
(26.10.2016 20:42)Buzzie schrieb: [ -> ]Das ist mal das wichtigste Exclusive aller Zeiten... ohne geht gar nicht Yoda

Wie beim Ersten mit der Energiefaust.
In diesem Fall empfinde ich das Exlusive schon fast als Frechheit, da viel zu bedeutend.
Die Laterne als Option hätten sie hier jeder Statue belegen sollen und als Exclusive vielleicht ne Wechselhand mi irgendeinem Energiegelöt oder oder oder.
Da mag ich doch meinem von Hallimaw..









Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs