Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - DEADPOOL (Heat-Seeker)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(17.02.2016 11:10)Silver Surfer schrieb: [ -> ]

"Full reveal is expected sometime in the summertime with Pre-Order expected around that same time or early fall. The piece is completed in digital sculpt form and is about to start outputting. Then comes assembly, approvals, painting, approvals, photography for marketing, approvals, and then Pre-Order. :-)" - SideshowAlex

Werden wir wohl dann erst zur SDCC zu sehen bekommen Crying2

dann erst gegen ende juli ?

[Bild: maqe8iwt.jpg]
(Quelle: Facebook)




Dem drückts die Plauze aber ordentlich raus, die Pose finde ich aber genial. Völlig überzogene stylische Pirouetten kann halt nur einer im Kugelhagel drehen. Um den werd ich wohl nicht herumkommen. Jetzt noch eine passende Base und ein völlig durchgeknalltes Exclusive ...
ne die pose sagt mir nicht zu und der sieht mir nicht comicmäß9g aus.
deadpool 1 als exclusive reicht mir.
Ist irgendwie so "Halb-Comic/Halb-Real Style", wirkt ein bißchen so, wie ich mir einen Deadpool von XM vorgestellt hätte... Idee_003
[Bild: cdf4exvv.jpg]

[Bild: n5ia4e2r.jpg]

[Bild: zairlcar.jpg]
Suuuuuper.
Mal bessere Bilder der gesamten PF abwarten, aber der Funke will bisher überraschenderweise nicht überspringen. Katana mit Granate ist nett..
Die Vorschaubilder haben es ja bereits erahnen lassen, hier geht es richtig ab Smiley_rock Der kommt sowas von ins Haus Beg
Finde die Pose absolut passend und sehr innovativ von Sideshow! 1great
Echt mal was Anderes. Gefällt mir..... 1grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs