Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - DEADPOOL (Heat-Seeker)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hier echt mal eine EX die sich auch lohnt. Ich sage 589 $. EX 2000 und Reg 5000 1grin
Na hoffentlich nicht mehr als 500 Dollar. Verdutzt

Die Ex interessiert mich hier glücklicherweise überhaupt nicht, da ich ihn eh blos mit Waffe aufstellen würde, weil das mit dem Kussmund und dem Bild nur aus nächster Nähe bzw auf nem Foto so richtig zur Wirkung kommt.
Ich werds vom Preis abhängig machen ob ich den beim Händler nehme.
Waaahh 699 Dollar Verwirrt


Und sämtliche Anhänge die da dran sind dürften alle Plaste sein ^^. Bei dem Preis muss ich passen.
Somit hat sich das komplett erledigt. Bei 500$ hätte ich noch bestellt und meine 90$ RP genutzt. Was solls
Kommt schon Leute, Weihnachten steht vor der Tür, ein Klasse Exclusive und euer Forum braucht im neuen Jahr nen neuen Server und Foren-Software. Doppeldaumen

Also... Augen zu und durch! Woo1
Letztes Jahr gabs bei Sonja einen riesigen Aufschrei. Die war bei 550$. Nächstes Jahr 850?
Wobei coole Statue, ist bestimmt aufwändiger als eine mit Standardpose. Freu mich für alle die sich die kaufen.
Bekomm aber langsam Angst für den Release von Rey und Jyn. Da kommt ja zusätzlich noch der Disney-Obulus drauf.
HaHaHa und nicht HoHoHo.. Lächerlich Sideshow..
Post 1 mit allen Bildern und Daten aufgefüllt.
@ravagor

Red Sonja würde, wenn sie jetzt rauskäme, sicher 100 Dollar mehr kosten. 550 bei so einer aufwändigen Base ist zwar teuer aber doch noch irgendwo verständlich. Nur hier bei Deadpool ist es einfach weil es Deadpool ist. Ich frag mich blos wo die Preisschraube mal endet.
Naja ist ne coole Statue und ich freu mich für jeden der sie kauft, aber ich zieh hier einfach ne Grenze für mich. Das sind schon Preise die normal für größere Figuren oder "ältere" Maquette aufgerufen wurden. Und da waren solche Preise für uns im Euroraum letztlich noch "günstiger" durch die Umrechnung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs