Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - DEADPOOL (Heat-Seeker)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Deshalb sag ich ja nächstes Jahr 850$.
Bin mal gespannt auf Thanos. Da hat sogar Igo schon gewarnt, dass der weh tun wird. Und das will was heißen, Sideshow äußert sich extrem selten zu Preisen.
Bin raus! Ausser die EX ist 250-300 was niemals passieren wird...
den preis würd ich nur bei thanos on throne zahlen und das müsste dann auch ne extrem geile comic variante sein.
zum glück hab ich die erste deadpool exclusive, die ist more comic like und die museum pose gefällt mir da auch besser.
Ich bin hier auch raus. Mir reicht dann der Deadpool Kills Marvel von Xionart.
$699.99??? ich bin raus!
Ich bin auch raus.....
Vielleicht regelt es ja der Zweitmarkt für uns... ansonsten hol ich mir für das Geld aktuell auch lieber ne XM bzw. P1. Vor allem weil die richtig schön massiv sind und eher Metall einsetzen statt PVC.
$699 FresseFresseFresse
Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hab gedacht der 1. April wurde vorgezogen WandWandWand, wenn Sideshow so weitermacht wird das viellecht noch ein paar Jahre gut gehen bis zur Insolvenz 1grin 1grin 1grin oder die spezialisieren wirklich nur noch auf die Oberklasse und produzieren nur ein paar Hundert. Wird hier mit Sicherheit fast XM Grenzen erreichen vom Preis. Sideshow nutzt das mit den Lizenzen Gnadenlos aus. Wäre interessant wenn nochmal ein anderer Hersteller in den Staaten oder Europa entstehen würde und das ganze sich vielleicht noch zum Guten wenden kann. Aber wenn das so weitergeht wird es auch für die Händler in DE oder der EU immer schwer werden!

Noch kurz zur Statue mich stört ganz klar das Plastik Feuer!
Was ein Witzverein...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs