Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - DEADPOOL (Heat-Seeker)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Kann mich Berni nur anschließen - finde das ganze auch sehr gelungen.
Schade das ich Deadpool nicht wirklich für die Sammlung möchte, aber gefallen tut er mir trotzdem sehr.
(21.07.2016 15:03)Darth Berni schrieb: [ -> ]Finde die Pose absolut passend und sehr innovativ von Sideshow! 1great
Echt mal was Anderes. Gefällt mir..... 1grin

Schließse mich an, tolle Pose, toller Sculpt und tatsächlich
mal eine neue Richtung.1great
Exclusive ist anstatt dem Katana ein Selfiestick und ein Wechselkopf im "Blue Steel Look". Wie geil ist das denn bitte??? Das ist der absolute Oberkracher, für mich DIE Statue der diesjährigen Convention Smiley_rock
Gibt es dazu Bilder???
Noch nicht, wurde seitens eines Sideshow Mitarbeiter kundgetan. Ich hoff der geht bald Online damit wir es zu sehen bekommen. Will hatte ja bereits eine Ex angekündigt auf die wir uns freuen dürfen. Mist, muss ich tatsächlich wieder direkt ordern...
Was ist genau mit "Blue Steel Look" gemeint? Kann mir da grad nix drunter vorstellen.
(23.07.2016 13:56)ravagor schrieb: [ -> ]Was ist genau mit "Blue Steel Look" gemeint? Kann mir da grad nix drunter vorstellen.



@Fossi: Thx
[Bild: new03_zps9jzfbzh7.jpg]

[Bild: tumblr_oac14ostgj1v1uh3s0z.jpg]

[Bild: lgl9ufnq.jpg]

[Bild: ov9g7dza.jpg]

[Bild: fi3ti4n3.jpg]

[Bild: q2rkqexl.jpg]

[Bild: 7nm7td53.jpg]

[Bild: juqmwfad.jpg]
(Pics by Sideshow)





Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs