Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kult-Serien Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.01.2019 16:29)pielandreas schrieb: [ -> ]Bester Werbespot everBeg

geil 1great
Jap ... der ist richtig cool Doppeldaumen
was für eine verdrehte und falsche Punisher Story... naja... solange es den Mainstreamnerv trifft kann man bei Netflix machen was man will... den Fan trifft es in die Eier. Schade, hätte gut werden können.
Ich fand die erste Staffel eigentlich ganz gut und schau mir die zweite auch an.
Dass die Geschichten heute moderner erzählt werden müssen liegt am Zeitgeist.
Allerdings mag ich diesen Jon Bernthal nicht, in keiner seiner Rollen.
Optisch fand ich Ray Stevenson ziemlich perfekt, aber Thomas Jane hat den Charakter am besten getroffen.... vor allem in Dirty Laundry.
(11.01.2019 18:06)punisher2000 schrieb: [ -> ]was für eine verdrehte und falsche Punisher Story... naja... solange es den Mainstreamnerv trifft kann man bei Netflix machen was man will... den Fan trifft es in die Eier. Schade, hätte gut werden können.

Nach der Logik dürfte ich mir keinen Marvel Film oder Serie anschauen.
Also entweder akzeptieren, das es halt eine der vielen "alternativen Multiversen" ist, oder lassen Grandpa
Echt schade, dass er so verhunst wird. Ich finde bei Iron Man, Thor, Hulk haben sie es sehr gut hinbekommen in den modernen Marveldarstellungen, aber mir als eingefleischter Punisherfan gehen die Nackenhaare hoch.
Ich finde auch dass Ray S. und Thomas J. ihn sehr gut dargestellt hatten, Thomas hatte sogar bei dem Fanmovie auf eigene Kosten mitgespielt weil ihm viel an dem Charakter, der Rolle und der Darstellung lag. Auch Thanos–Cabel-Darsteller Josh Brolin wäre mit seinem kantigen aber bulligem Körper ideal gewesen für die Rolle. Für mich leide sowohl in der Besetzung wie auch Darstellung eine Enttäuschung die Serie. Tragisch für mich als Fan.
leider leider hatte es Marvel vor 2013 schon verpasst sich ihn, Josh Brolin, als Punisher zu sichern... aber hier mal ein schönes Beispiel. In der Dardevilserie hatten sie versucht ansatzweise diese Remake-Szene zu kopieren, in der Frank im Knast im Gang kurz kämpft. Wobei für mich die Darstellung nicht sehr gelungen war. Josh Brolin hat in dem Remake die Rolle der unaufhaltsamen Einmannarmee in der kurzen Sequenz wunderbar dargestellt.





Wenn die Punisherdarstellung wenigstens noch die Zielstrebigkeit, Unaufhaltsamkeit und ... sowie unaufhaltsam konsequent, wie die Charakterdarstellung in Person von Liam Neeson in TAKEN (96 hours) sehr gut schon darstellte, und die sicherlich an den Punishercomics mit abgeschaut wurde, in die Serie gebracht hätten, wäre zumindest der Charakter mit seinen Eigenschaften getroffen gewesen. Aber leider ist er nicht ansatzweise zielstrebig oder KONSEQUENT in der Netflixserie.

Die Storyline geh ich nicht weiter drauf ein, die ist leider voll neben dem Comic...

Wie gesagt, für mich falscher Schauspieler, falsche Charakterdarstellung und dazu noch (völlig) falsche Storyline. Katastrophe für jeden wahren Punisherfan. Crying2
(11.01.2019 21:21)punisher2000 schrieb: [ -> ]Echt schade, dass er so verhunst wird. Ich finde bei Iron Man, Thor, Hulk haben sie es sehr gut hinbekommen in den modernen Marveldarstellungen

Dann kennst du aber nicht die Storylines, die in den Filmen verhunzt werden. Die Figuren mögen ja meinentwegen noch stimmen, aber wenn die Filme kompletten Unsinn erzählen bringt das auch nicht so viel.
Schlimm ist ja auch, dass inzwischen die neueren Comics teilweise den Filmen angepasst werden. Sage nur Nick Fury.
Aber wie gesagt, ist das für mich einfach ein alternatives Universum, wie es ja bei Marvel viele gibt. Und dort hat es eben auch so einen Punisher.
Sage und stimme dir der Storyline ja auch zu, jedoch haben sie einen der Erzgegenspieler total falsch dargstellt und die Charaktereigenschaften stimmen null. Das haben sie bei Hulk, Iron Man Thor... sehr gut hinbekommen wenigstens die Charaktereigenschaften sehr schön umzusetzen. Punisher leider nicht.
Also die erste Staffel war für mich super. Zusammen mit DD, das Beste was ich soweit von den SuperHerlden Filmen/Serien gesehen habe. Und zwar mit Lichtjahren Abstand.
Und ich habe alles soweit gesehen.

Ob ich den Protagonist mag oder nicht, ist mir egal, Hauptsache sie treffen die Atmosphäre so wie ich aus den alten Comics kenne. Und das hat der Punisher excellent getroffen. Ich freue mich auf die letzten Staffel.
Referenz-URLs