Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kult-Serien Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also so schlimm wie LOST ist es nicht geworden mMn. Aber es stimmt, diese neue Folgen sind sehr schlampig geschrieben, nach dem Motto "Quick and Dirty". Ich sie hatten dafür sooo viel Zeit was vernünftiges daraus zu machen.
Ist etwas zackig die letzte Folge, aber besser als der Folge 3 Reinfall. Hätten aber schon ein paar Folgen mehr draus machen können.
Kurz und knapp auch die vorletzte Folge hat mir sehr gefallen und nächste Woche ist leider SchlussCrying2

Elvenwarrior

War tatsächlich etwas besser als Ep. 3 & 4, da stimme ich zu. Gott sei Dank ist nächste Woche diese Serie zu Ende und ich kann damit abschließen, derart verarscht worden zu sein.
Sehr sehr gute Folge... da hat jemand Star Wars geschaut, denn in Sachen Macht und Gefühle gilt ganz klar der Jedikodex:

Gefühle gibt es nicht,
Frieden gibt es.
Unwissenheit gibt es nicht,
Wissen gibt es.
Leidenschaft gibt es nicht,
Gelassenheit gibt es.
Tod gibt es nicht,
die Macht gibt es.
also Danny ist ein Sith Lord?
(14.05.2019 10:00)cosmic schrieb: [ -> ]also Danny ist ein Sith Lord?

Neee.. eher so ein Anakin, ders nicht checkt. Fresse
Der Sith-Lord im Hintergrund hat sich noch nicht offenbart Yoda
Ich hab mir nur gedacht dass der doch mal nachtanken muss....
(13.05.2019 22:05)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Gott sei Dank ist nächste Woche diese Serie zu Ende und ich kann damit abschließen, derart verarscht worden zu sein.
Ich habe bisher immer gehört das die Serie so toll sein soll.

Elvenwarrior

(14.05.2019 18:00)Asgard schrieb: [ -> ]
(13.05.2019 22:05)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Gott sei Dank ist nächste Woche diese Serie zu Ende und ich kann damit abschließen, derart verarscht worden zu sein.
Ich habe bisher immer gehört das die Serie so toll sein soll.

Naja, kommt immer drauf an, wen Du fragst. Viele finden die Serie gut. Ich fand sie sogar letzte Staffel noch ziemlich gut, auch wenn da schon die Qualität nachließ. Aber mit dieser Staffel haben die Schreiber einfach den Vogel abgeschossen in Sachen Storyarch, Logik, Plotarmour und einfach alles. Für mich ist es ein Schlag ins Gesicht, was einem da präsentiert wird, nachdem man 8 Jahre da Leidenschaft investiert hat. So viele Leute haben Theorien gesponnen und die Prophezeiungen interpretiert, die in der Serie genannt wurden. Letzten Endes ist das meiste einfach egal oder schnell irgendwie noch hingebogen worden. Es ist wie Lost damals Crying2 Man hofft und hofft mit jeder Folge, die dem Ende näher kommt. Dann läuft die letzte Folge und man denkt sich "Sie haben noch 20 Minuten, um die Zahlen zu erklären, oder das Rauchmonster, oder die Statue mit den 4 Zehen, oder oder oder" Genau so ist jetzt auch Game of Thrones.
Referenz-URLs