Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - BATMAN SHOGUN (Samurai Series)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
also bleibt es bei einem robo pferd ?
oh... schade doch das 2 konzept Pfeif
Würde mal sagen damit hatt sich Xm um ein richtigen kracher gebracht. Pfeif
Ich bezweifel das es ein komplett echtes Pferd wird.
komisch, obwohl es bei aussagen und umfragen klar in richtung echtes pferd geht.
wie lobo schon gesagt hat, bringt sich xm um ein echten kracher.
ok, dann wars das für mich, ich schau noch was bei raus kommt.
Am Ende kommt bestimmt das echte Pferd. 1Winknew
Hmmm...habe jetzt bissl gewartet, aber ja, ein quasi arschvoll Sammler wollen kein Robohorse.
Schade nur, dass XM es sogar noch verschlimmbessert hat und nun ein Cyborg Mutant Horse als Konzept vorliegt.
Die Typen machen so geile Konzepte, aber bei nem normalen Pferd mit Panzerung versagen Sie. Ich hoffe, die besinnen sich noch. Es wäre für mich wirklich der XM Grail gewesen, damit habe ich für mich selbst nicht übertrieben. Zusammen mit dem "Shogun" Bane mein DC XM Masterdisplay.
Naja diese "arschvoll Votes" kamen nicht in die Nähe der Kommentare / Likes betreffend Anzahl in der original News mit dem Robotor Pferd. Da waren viele von dem Pferd begeistert, auch mit runden Gelenken.

Ich sehe hier kein versagen, warum auch. Nach ihren Wünschen und pasend zum Thema wurde das Pferd gestaltet. Sie sehen es als beste Lösung für die Thematik. Die könnten mit leichtes ein Pferd sculpten, als ob das ein Problem wäre.
Ist schon lustig in 2 Umfragen finden die Member das teil nicht gut. Um das teil nun durch zu drücken sucht man sich eine andere Umfrage wo die das toll finden. Das ist wie in der Politik tierische Verluste aber wir machen weiter so. Wird schon gut gehen. Wave
Hoch lebe XM
na dann sollen sie es doch tun, wenn es ein leichtes ist ein richtiges pferd zu sculpten. und ich glaube nicht das die kommentare positvier in richtung robo gingen.
auch da haben sich gefühlt mehr leute in richtung real horse bewegt.
aber es stimmt wohl das es auch leute gab die ein robohorse befürworten würden, aber die waren eher in der unterzahl, sah eher so aus wie im voting denke ich.
aber naja sollen die es ruhig als robo gestalten, deren eigener verlust, ich denke viele werden dann abspringen.
bin dann eh raus und viel geld gespart.
ich bin ja jemand der wirklich nicht viel geld ausgibt für statuen, wegen dem preisanstieg in den letzten jahren.
thanos maquette ist seit deadpool pf 1 die einzige statue die ich gekauft habe.
für den shogun war ich bereit ne menge zaster hinzublättern, so begeistert war ich zum 1 konzept mir real horse.
aber wie gesagt, so bin ich raus und nochmal gesagt viel gespart, dass ist das gute daran.
danke xm.
vor allem in der zukunft mit pferd, wie sinnig ?
entweder fahrbarer untersatz oder fliegendes teil.
warum ein vierbeiniges vieh ?
aber echte pferde sind nicht vom austerben bedroht, deshalb passt sowas wohl auch in der zukunft.
zeitlos also !
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Referenz-URLs