Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - BATMAN SHOGUN (Samurai Series)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
(26.02.2018 19:54)Hellboy schrieb: [ -> ]Ich warte erst einmal ab wie das Endresultat aussieht,man hört ja oft das XM sich den Wünschen seiner Kunden annimmt und vielleicht ändert sich noch was.
Noch ist für die meisten Enttäuschten hier Hoffnung angesagt

naja ich glaube aber nicht das die so eine grosse änderung vornehmen wie die beine zu ändern und den in ein organisches pferd umwandeln.
die würden dann ja das ganze konept umschmeissen.
da müsste dann wirklich jeder zweite so wie ich jammern wegen den beinen, damit die das tun.
Was hier für ein Hass aufkommt. Verhauen, hingerotzt oder Spielzeug. Verdutzt

Wie mir Seng sagte war das Pferd schon immer so, nur auf den dunklen Bild der Comic Con konnt man das nicht sehen. Jetzt haben sie halt noch extra Ausrüstung an den Beinen hinzugefügt. Das einzige was wirklich geändert wurde sind die großen Samurai Platten an den Beinen. Die vermisse ich.
(26.02.2018 19:35)Asgard schrieb: [ -> ]In welcher Zeit spielt Shogun-Batman eigentlich ? Ich hatte das ganze in der Vergangenheit gesehen und nicht in der Zukunft.

Alle Statuen sind aus der "Rising Sun" Serie und Catwomans Bike gab es bestimmt nicht in der Vergangenheit. 1Winknew
(26.02.2018 19:58)GrumpyBear schrieb: [ -> ]Was hier für ein Hass aufkommt. Verhauen, hingerotzt oder Spielzeug. Verdutzt

Wie mir Seng sagte war das Pferd schon immer so, nur auf den dunklen Bild der Comic Con konnt man das nicht sehen. Jetzt haben sie halt noch extra Ausrüstung an den Beinen hinzugefügt. Das einzige was wirklich geändert wurde sind die großen Samurai Platten an den Beinen. Die vermisse ich.

hass ?
eher entäuschung.
und ja wirkt eher wie spielzeug als statue, in dem stil.
die base sieht auch nicht gerade gut aus so.
wie gesagt oberer bereich top unten flop.
ausrüstung an den beinen?, soll das dann doch ein echtes pferd sein oder wie ?
sieht gar nicht so aus.
Laut Seng war es nie ein echtes Pferd.
Wen ich das Foto auf der 1 seite ansehe sehe ich richtige Beine sorry.....Kaffee
könnte auch nen robo pferd sein, aber sollte trotzdem beine wie ein pferd haben.
schade drum so interessiert es mich nicht mehr, vor allem nicht mit den beinen.
bin raus.
(26.02.2018 20:08)Lobo schrieb: [ -> ]Wen ich das Foto auf der 1 seite ansehe sehe ich richtige Beine sorry.....Kaffee

auf jeden, richtige beine und so sollte es auch aussehen.
so ist es halt verhauen, hingerotzt, spielzeug !
So wie bei Weta Smiley_rock Pferd in voller Rüstung und Bati auch in Rüstung das wär genial.Aber so finde ich am Thema vorbei ( 5 setzen ...... gg ). Kaffee
(26.02.2018 20:05)GrumpyBear schrieb: [ -> ]Laut Seng war es nie ein echtes Pferd.

XM Studios European Master Distributor schreibt hierzu aber was Anderes auf FB.
Hätten die Designer doch nur die Panzerplatten beibehaltenIdee_003
Wenn mich die fertige Statue enttäuschen sollte hab ich zum Trost noch meinen geliebten Samurai Batman1great
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Referenz-URLs