Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - BATMAN SHOGUN (Samurai Series)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Wie gesagt das ist keine Statue im Samurai Zeitalter, sondern der "Rising Sun" Serie. Bier
(26.02.2018 20:18)Hellboy schrieb: [ -> ]
(26.02.2018 20:05)GrumpyBear schrieb: [ -> ]Laut Seng war es nie ein echtes Pferd.

XM Studios European Master Distributor schreibt hierzu aber was Anderes auf FB.
Hätten die Designer doch nur die Panzerplatten beibehaltenIdee_003
Wenn mich die fertige Statue enttäuschen sollte hab ich zum Trost noch meinen geliebten Samurai Batman1great

Die haben auch nur das große Konzept Poster auf der STGCC gesehen. Habe den Kommentar gelesen und denke die meinen mit Haaren den Kopf und Pferdeschweif.

Wird nicht enttäuschen.
(26.02.2018 20:17)Lobo schrieb: [ -> ]So wie bei Weta Smiley_rock Pferd in voller Rüstung und Bati auch in Rüstung das wär genial.Aber so finde ich am Thema vorbei ( 5 setzen ...... gg ). Kaffee

auf jeden !
(26.02.2018 19:58)GrumpyBear schrieb: [ -> ]Was hier für ein Hass aufkommt ....

Wenn XM beweihräuchert wird dann passt es, wenn XM kritisiert wird ist es Hass ... würd mal sagen, das ist eine (vorsichtig gesagt) nicht unbedingt objektive Betrachtungsweise 1Winknew

Auch ich finde den Ansatz des mechanisches Pferdes schrecklich. Als ich die Bilder sah, dachte ich zuerst an Lego (ohne jetzt Lego kritisieren oder schlecht machen zu wollen). Bei einer Figur wie dieser hier bzw. bei einem Hersteller im Premiumsegment von Statuen erwarte ich was anderes Pfeif
die sollten das konept vom oberen bereich her übernehmen und einfach ein echtes schwarzes pferd hinsetzen,
den oberen bereich nach unten als rüstung weiterführen. wie auf dem ersten bild auf seite 1 zu sehen ist.
aber wahrscheinlich können die das konzept nicht mehr umschmeissen.
(26.02.2018 19:58)GrumpyBear schrieb: [ -> ]Wie mir Seng sagte war das Pferd schon immer so, nur auf den dunklen Bild der Comic Con konnt man das nicht sehen.

Das ist nicht richtig. Auf dem Foto auf der ersten Seite des Threads war es definitiv ein echtes Pferd mit echten Beinen...man sieht sogar die Muskulatur...und das war das erste Konzept; siehe hier:

[Bild: XMBathorse.jpg]

Die Roboter Beine kamen später und ich finde dies sehr schade für das Gesamtbild. Shogun gehört in die Vergangenheit und nicht "zurück in die Zukunft"-mäßig...das ist kein gutes Konzept und enttäuscht mich ebenfalls sehr. Es war wie oben gesagt wurde, ein Grail Anwärter, sehr traurig, gerade weil ich die Statue und die Idee genial finde (aber halt eben bezogen auf das erste Konzept).
(26.02.2018 20:32)Angmarstar schrieb: [ -> ]
(26.02.2018 19:58)GrumpyBear schrieb: [ -> ]Wie mir Seng sagte war das Pferd schon immer so, nur auf den dunklen Bild der Comic Con konnt man das nicht sehen.
Das ist nicht wahr. Auf dem Foto auf der ersten Seite des Threads war es definitiv ein echtes Pferd mit echten Beinen...und das war das erste Konzept, siehe hier:

[Bild: XMBathorse.jpg]

Die Roboter Beine kamen später und ich finde dies sehr schade für das Gesamtbild. Shogun gehört in die Vergangenheit und nicht "zurück in die Zukunft"-mäßig...das ist kein gutes Konzept und enttäuscht mich ebenfalls sehr. Es war wie oben gesagt wurde, ein Grail Anwärter, sehr traurig, gerade weil ich die Statue und die Idee genial finde (aber halt eben bezogen auf das erste Konzept).

genau mein wort Smiley_rock
so wie auf dem ersten konzept wäre es der grail der grails geworden.

edit: ne umfrage von xm wäre nicht schlecht, schauen ob die leute das erste konzept mögen oder doch dies mit den roboterbeinen nur sone idee.
vielleicht können wir ne umfrage auf dem forum machen, wie bei der thanos maquette, was meinst @silver surfer ?
(26.02.2018 19:58)GrumpyBear schrieb: [ -> ]Was hier für ein Hass aufkommt. Verhauen, hingerotzt oder Spielzeug. Verdutzt

Wie mir Seng sagte war das Pferd schon immer so, nur auf den dunklen Bild der Comic Con konnt man das nicht sehen. Jetzt haben sie halt noch extra Ausrüstung an den Beinen hinzugefügt. Das einzige was wirklich geändert wurde sind die großen Samurai Platten an den Beinen. Die vermisse ich.

samurai platten, jetzt weiss ich was du meinst.
du meinst die rüstung vom pferd an der seite.
und solch eine rüstung macht ein shogun pferd eigentlich doch erst aus,
so sehen die nunmal aus.
und sowas lässt man halt nicht weg, vor allem nicht für diese runden mechanischen dinger da.
das wertet das ganze eher ab.
warum wohl vermisst du diese "platten" 1grin

mit robo beinen könnte man vielleicht noch leben, aber die panzerung gehört da hin, und am besten mit organischem pferd.
(26.02.2018 22:22)Djangocan schrieb: [ -> ]samurai platten, jetzt weiss ich was du meinst.
du meinst die rüstung vom pferd an der seite.
und solch eine rüstung macht ein shogun pferd eigentlich doch erst aus,
so sehen die nunmal aus.
und sowas lässt man halt nicht weg, vor allem nicht für diese runden mechanischen dinger da.
das wertet das ganze eher ab.
warum wohl vermisst du diese "platten" 1grin

mit robo beinen könnte man vielleicht noch leben, aber die panzerung gehört da hin, und am besten mit organischem pferd.

Hahaha. Bier

Ja die vermisse ich wirklich, Vielleicht kann man da mal mit Seng sprechen ob es die als Switchouts geben könnte. Im Sinne vom ersten Samurai Batman und der Schulterrüstung.
(26.02.2018 22:43)GrumpyBear schrieb: [ -> ]
(26.02.2018 22:22)Djangocan schrieb: [ -> ]samurai platten, jetzt weiss ich was du meinst.
du meinst die rüstung vom pferd an der seite.
und solch eine rüstung macht ein shogun pferd eigentlich doch erst aus,
so sehen die nunmal aus.
und sowas lässt man halt nicht weg, vor allem nicht für diese runden mechanischen dinger da.
das wertet das ganze eher ab.
warum wohl vermisst du diese "platten" 1grin

mit robo beinen könnte man vielleicht noch leben, aber die panzerung gehört da hin, und am besten mit organischem pferd.

Hahaha. Bier

Ja die vermisse ich wirklich, Vielleicht kann man da mal mit Seng sprechen ob es die als Switchouts geben könnte. Im Sinne vom ersten Samurai Batman und der Schulterrüstung.

ja die mechanischen dinger wenn als switch out !
damit könnte man leben, wäre dann ne gute erweiterung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Referenz-URLs