Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - BATMAN SHOGUN (Samurai Series)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
(26.02.2018 17:48)Djangocan schrieb: [ -> ]ist das ein mechanisches pferd ?

Ja das sieht in der Tat so aus, ich finds recht gut erinnert mich ein bisschen an Stridor.
Aber für den Preis den die Statue kosten wird würde ich andere Dinge bevorzugen.
ja, würd ich auch nur zahlen, wenn es ein organisches pferd wäre.
so ist es total uninteressant geworden für mich.
wie kann man es so verhauen, es sah go geil aus im konzept und jetzt der untere teil.
echt.

edit: passt auch gar nicht mit den haaren beim pferd, die sollten das umändern, oben als rüstung lassen.
unten dann, unter der rüstung kommt das echte pferd zum vorschein.
aber ich denke die werden wohl nicht mehr erheblich vom konzept abweichen.
kleine dinge bestimmt, aber so eine grosse änderung von mechanisch zu organisch wohl nicht mehr.
naja ne menge geld gespart dann.
aber schade hatte potenial eines der geilsten statuen überhaupt zu werden.
Kann man auch positiv sehen Geld gespart und andere Hersteller haben auch schöne Pferde im Stall.
mal Endergebnis abwarten, aber wenns so bleibt bin ich auch raus. Wie Djangocan schon sagte: Normales Pferd mit Rüstung ist ok, aber ein Roboterpferd????
Schade um den Shogun, der mir echt gut gefällt.
und die base hab ich jetzt erst realisieren können, ein halbierter joker kopf, auch nicht gerade einfallsreich.
wäre besser wenn er auf einem geilen felsen stehen würde. auf dem felsen dann so gimmicks wie joker kopf, dachziegel, gebüsch bonsai mäßig.
so sieht die base hingerotzt aus.
(26.02.2018 18:58)ravagor schrieb: [ -> ]mal Endergebnis abwarten, aber wenns so bleibt bin ich auch raus. Wie Djangocan schon sagte: Normales Pferd mit Rüstung ist ok, aber ein Roboterpferd????
Schade um den Shogun, der mir echt gut gefällt.

sieht jetzt mehr wie spielzeug aus, als wie eine erhabene statue.
Die haben sich so viel Mühe mit den Pferdebeinen gegeben das ich nicht daran glaube das daraus ein "echtes" Pferdchen wird.
In welcher Zeit spielt Shogun-Batman eigentlich ? Ich hatte das ganze in der Vergangenheit gesehen und nicht in der Zukunft.
Der Batman selbst gefällt mir richtig gut. Würde ich ohne Pferd (egal ob echt oder Roboter) sofort bestellen.
Ich warte erst einmal ab wie das Endresultat aussieht,man hört ja oft das XM sich den Wünschen seiner Kunden annimmt und vielleicht ändert sich noch was.
Noch ist für die meisten Enttäuschten hier Hoffnung angesagt
Geniale Idee mit dem Pferd. Bruce ist ja Technikfreak ... da passt das einwandfrei.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Referenz-URLs