Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Asgards Bastelecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
wow, ziemlich beeindruckend. Das mit dem 3D-Drucker wär auch was für mich, aber dann ist ja noch das Problem mit dem bemalen...
@ravagor: Vielen Dank für Deinen Kommentar. Freut mich sehr das Dir die Statue gefällt. 1Smile
Beeindruckend und was für Möglichkeiten sich dir so auftun. Ganz großartig…
Wahnsinn, dein Skill kommt ja bald an die Prototypen namenhafter Hersteller ran Doppeldaumen
Vielen Dank Euch beiden 1Smile

Mit dem Gesicht und den Augen tu ich mich noch schwer. Hier war es etwas einfacher weil Augenbrauen und Pupillen schon vorgegeben waren.
Es macht aber auch richtig viel Spaß.

Das ist die Nächste, die wird etwa 1/6. Ich habe Statue auf 130 % vergrößert. Das ist das maximum damit ich die schon in vier Teile aufgeteilte Base noch drucken kann.
Bin mal gespannt wie groß sie am Ende wird.

Titel: Barbarian Girl
Künstler: STL​ Project

[Bild: barbarian-3d-model-ob12c23.jpg]

[Bild: barbarian-3d-model-obbnepy.jpg]

Ich nehme aber nicht den Oberkörper vom Foto. Es gibt noch einen Zweiten wo sie obenrum weniger trägt.
Woher bekommst du die Druckdateien? Oder erstellst du diese selber, sowie die Modellierung am PC?
Die STL-Dateien kaufe ich im Internet.

cgtrader.com und der link zum Barbarian Girl. Die haben viele gute Sachen.
https://www.cgtrader.com/3d-print-models...ii-fan-art

oder hier
https://studio3dprint.net/

Die kannst auch in Google mal nach "STL-Files" suchen.

Bei e2046.com gibt es Statuen die man noch zusammensetzen und bemalen muss. Ist (leider) fast nur Anime aber ein paar coole Sachen sind dabei wie Resident Evil
https://www.e2046.com/p/41088/&title=res...ng&lang=de

https://www.e2046.com/p/41454/&title=sta...an&lang=de

Der Versand braucht aber auch Monate.
Die Statue ist weniger meins (zu muskulös für den Vorbau), ich meinte eher deine Künste im bemalen. Von der Statue gefällt mir dein nächstes Projekt deutlich besser. Der Wolf wär glatt was für die Campbell Red Riding Hood.
(11.02.2023 21:42)ravagor schrieb: [ -> ]Die Statue ist weniger meins (zu muskulös für den Vorbau), ich meinte eher deine Künste im bemalen. Von der Statue gefällt mir dein nächstes Projekt deutlich besser. Der Wolf wär glatt was für die Campbell Red Riding Hood.
Danke Bier

Du meinst die Red Riding Hood von Sideshow ? Ja, der würde bestimmt gut zu Ihr passen.
Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen wie ich den Wolf machen soll. Ich dachte an weißes Fell und bei Ihr an weißes Haar.

Aktuell läuft der Drucker. Er müsste gegen 1:00 Uhr mit Kopf und Oberkörper fertig sein.
(09.02.2023 20:28)Asgard schrieb: [ -> ][Bild: dejah_14dpf2z.jpg]

Um mal einen alten Bekannten zu zitieren "Iss ja Hamma" 1grin

Die Figur kann da ganz problemlos mit drin stehen. Es fällt überhaupt nicht auf, dass sie nicht "von den Profis" ist. Sehr gute Arbeit Doppeldaumen

Vom Charakter selbst her schließe ich mich ravagor an und freue mich so richtig auf dein nächstes Werk 1Smile

Viele Grüße

Thomas
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Referenz-URLs