Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Asgards Bastelecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Alle Ehre, die Base sieht wirklich fantastisch aus von der Bemalung her Doppeldaumen
Weiter so. TOP
Ich danke Euch Winke

Sie ist fertig.

Ich habe das Cape schwarz grundiert und dann mit Army Painter Royal Purple Metallic lackiert. Die Tiefen nur ein Hauch und die Höhen etwas stärker. Alles mit der Airbrush
Dann die Spitzen mit einer Mischung (60:40) aus Royal Purple Metallic und Vallejo Metal Medium 70.521 trockengebürstet

Ich hätte ein paar Stellen an dem kleinen Cape (das über ihrem Arm hängt) etwas besser nass schleifen sollen. Mache ich vielleicht noch
Jetzt bin ich erst mal froh dass sie fertig ist

[Bild: ld_006cvkhq.jpg]

[Bild: ld_007ihjxj.jpg]
toll geworden !!
Danke 1Smile
Du bist langsam aber sicher richtig gut geworden, die sieht sehr sauber aus von der Bemalung her Beg
Schaut super aus. Insbesondere die Base ist sehr genial 1Smile

Viele Grüße

Thomas
Sieht Klasse aus, sehr schön gemacht. Doppeldaumen
Vielen Dank.
Ich freue mich so sehr über Eure Kommentare und das Euch die Statue gefällt Bier
Bin gerade fertig gweorden und dachte ich mache schnell zwei Fotos.

Das Kreuz ist an der Base.
[Bild: kr_028dxka7.jpg]

Der Schädel ist nicht fest mit dem Kreuz verbunden so das ich die Kier immer von der Base nehmen kann.
[Bild: kr_027etj6t.jpg]

Als nächstes mache ich die Kleider oder die Flügel.
Aber dafür muss ich noch ein bisschen (viel 1grin ) mit der Sculpting-Masse üben.
So ganz habe ich den Dreh noch nicht raus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Referenz-URLs