Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Habe in D bestellt. Wenn was nicht passt geht er zurück. Einfach. Sonst lernen sie es nie...
Wie werden die Zollabgaben bei Weta bei einer Rücksendung / Rückgabe behandelt? Werden diese erstattet oder bleibt man darauf sitzen? WD werden wahrscheinlich komplett wieder abgezogen?
Ich musste das noch nie machen, deswegen schon mal vorab die Frage hier, da ich nicht mehr bereit bin, Fehler an einer Figur zu akzeptieren.
WD´s sind auf jeden Fall futsch zu allem Anderen kann ich dir nichts sagen.
Ich hoffe das bei mir alles in Ordnung ist, bleibe cool und warte erst einmal die Lieferung ab.
(21.08.2022 11:41)Mithrandir schrieb: [ -> ]Heutzutage eher verpönt, je kleiner und exklusiver die Auflage, desto glücklicher sind manche der betuchten Besitzer und an denen orientiert man sich.

Durch das Zeitfenster hatte jeder die Möglichkeit sich einen Sauron zu bestellen ob die Preis/Leistung gerechtfertigt ist wird sich noch zeigen.
Das Cape wurde hier vor dem Helm eingesetzt, so scheint es einigermaßen zu passen allerdings sind die Spaltmaße dann sehr groß, ich kann mir nicht vorstellen das dies so richtig ist.
FouF.

[Bild: asascydc8.jpg]
Das ist schon ein schlechter Scherz....sollte es auch nur annähernd bei mir in diese Richtung gehen, geht der definitiv zurück!
Ich werde auch auf einen vollen Austausch oder Rücksendung bei voller Rückzahlung bestehen sollte das als normal heruntergespielt werden.
Dann sind wir schon zu dritt ... so traurig wie das an sich auch ist Wand
das ne Frechheit, hätte ich den vorbestellt wüsst ich nicht ob ich nicht gleich stornieren würde, sieht ja wieder nach Produktionsfehler aus, naja....
also auf den Fotos seh ich aber nichts von diesen einmaligen Paintjob.
Da gefällt mir mein Prime 1 Sauron besser…. Gut das ich so gewählt habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Referenz-URLs