Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Der Support ist mittlerweile ein Graus ... ich warte seit 2 1/2 Wochen auf eine Antwort bzgl. eines Tickets ... ist einfach nur nervig.

Muss ja nicht sofort innerhalb ein paar Stunden sein, aber innerhalb zwei Tagen erwarte ich schon eine Antwort, normalerweise. Wenn ich andere Firmen kontaktiere und nicht innerhalb zwei Tagen eine Antwort bekomme, ignoriere ich diese im Normalfall. Und die Angaben mit bis zu zwei Wochen Antwortzeit bei der Ticketerstellung sind ja schön und gut, trotzdem ist das mehr als kundenunfreundlich. Wenns der eine Typ nicht schafft, dann müssen sie halt weitere Kräfte einstellen, die auf Supportanfragen antworten bzw. sich derer annehmen. Nicht bei jeder Anfrage muss ein Entscheider beteiligt sein, viele können auch ganz einfach beantwortet werden, ohne dass der Mitarbeiter Entscheidungsbefugnisse brauchen würde.

Im Endeffekt hilft aber das ganze schimpfen nichts, ich seh seit längerer Zeit keine Besserung bei Weta diesbezüglich, ich bin auch sicher, es wird sich weiterhin nichts ändern. Also akzeptieren oder wie in meinem Fall dann einfach nichts mehr dort kaufen.
Seit dem Alice dort in Mutterschaft ist hat sich alles radikal geändert.
Es arbeiten nun 3 Leute im Support ,selbst die schaffen es nicht in einer Zeit das zu verarbeiten was Alice ganz alleine bewältigt hat, ein Armutszeugnis.
Ich bleibe Weta weiterhin treu, die Gründe sind ja bekannt.
Die ersten Kunden in Europa haben eine Versandmitteilung erhalten.
Edit:
Weta hat mir gerade eben die Versandbestätigung geschicktDoppeldaumen
Hier leider noch nichts, aber ich freue mich dass es endlich losgeht 1grin
Dann packt Hellboy wohl als erster aus 1Winknew
(30.08.2022 15:40)Matze85 schrieb: [ -> ]Hier leider noch nichts, aber ich freue mich dass es endlich losgeht 1grin
Dann packt Hellboy wohl als erster aus 1Winknew

Ich hoffe das ist ein gutes Omen1Smile
Ich habe heute auch die Versandbestätigung erhalten.Smilie_happy_011

Bin gespannt mit welchen Paketdienst er geschickt wird.Smilie_yahoo_168
Ich muss mich korrigieren es ist doch nicht SauronWand
(30.08.2022 20:26)Homunkulus Lupus schrieb: [ -> ]Ich habe heute auch die Versandbestätigung erhalten.Smilie_happy_011

Bin gespannt mit welchen Paketdienst er geschickt wird.Smilie_yahoo_168


-Der Weta Customer Support hat mich am 16. August (KW 33) darüber informiert, dass die Statue bald im europäischen Versand-Lager eintrifft (Sassheim Niederlande), in der KW 34 verschickt wird und meine CC bald belastet wird.

-Gestern (KW 35) kam vom Weta Customer Support die Versand-Bestätigung.

-Ebenfalls gestern kam dann auch noch eine Versand-Bestätigung von "Seabourne Express" (Niederlande).

-Heute wurde mir der Versand dann auch nochmals via orders@wetaworkshop.co.nz bestätigt.- Auf meinem Weta-account ist der Versand also auch bestätigt. Die in diesem Mail angehängte Trackingnummer ist von DPD.

Laut Seabourne Express befindet sich mein Paket zur Zeit im Transit. DPD gibt noch nichts an, hat das Paket aber auch noch nicht.

Wie verlässlich/sorgfältig ist DPD mit ihren Paketen? Hat jemand Erfahrung?
Ryan Whitaker auf Facebook Link

[Bild: 301783873_10219454758p4c5w.jpg]
Bei DPD kommt es wirklich auf den einzelnen Boten an der eine macht seinen Job gewissenhaft der andere ist teilweise zu blöd um die Kundenadresse zu finden.
Alles schon gehabt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Referenz-URLs