Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
(10.10.2022 20:42)Enduil schrieb: [ -> ]Konnte eben noch einen bei Elbenwald für 903,05 Euro (dank 10% Gutschein) ergattern.
Wollte ich auch gerade machen... Heute morgen noch 999.....jetzt 1199.....Pech gehabt, dann eben nicht.....

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk
Suchst du noch einen?
Mal ne Frage in die Runde: Steht bei euch der linke Fuß ebenfalls vollständig in der Luft bzw. mit der Fußspitze auf dem kleinen Felsen? Gruß
(14.10.2022 18:59)Sir Holmes schrieb: [ -> ]Mal ne Frage in die Runde: Steht bei euch der linke Fuß ebenfalls vollständig in der Luft bzw. mit der Fußspitze auf dem kleinen Felsen? Gruß

Paar Seiten zurück berichten auch andere User davon.
(14.10.2022 19:09)Spawn_de schrieb: [ -> ]
(14.10.2022 18:59)Sir Holmes schrieb: [ -> ]Mal ne Frage in die Runde: Steht bei euch der linke Fuß ebenfalls vollständig in der Luft bzw. mit der Fußspitze auf dem kleinen Felsen? Gruß

Paar Seiten zurück berichten auch andere User davon.

Stimmt... Dann muss das wohl so sein, wenn das alle haben...
Bei einem YT-Video in den Kommentaren meinte jemand er würde 6 Leute kennen, die den Sauron haben, bei 5 ist schwebt der Fuß in der Luft, beim 6. sitzt er sauber auf.

edit:

Das hier ist das Video:




Ist zwar auf FR, scheint dort aber thematisiert zu werden. Bei 15:31 auch nochmal nen Close-Up vom Fuß der Statue aus dem Video.

In den Kommentaren soll es ein Update geben, wenn jemand auf die Emails (Weta und Händler) reagiert hat.
(24.10.2022 17:29)Spawn_de schrieb: [ -> ]In den Kommentaren soll es ein Update geben, wenn jemand auf die Emails (Weta und Händler) reagiert hat.

Solltest du zufällig mal mitbekommen, wenn sich da einer äußert, dann wäre es nett, wenn du es hier posten würdest.

Bei meinem Sauron steht der linke Fuß auch (mehr oder weniger) in der Luft, sprich er liegt nur auf den Zehenspitzen auf.

Meiner Meinung nach gehört das so, zumindest sieht es für mich nicht nach Fehler aus, ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
(25.10.2022 14:05)Clintwood schrieb: [ -> ]Bei meinem Sauron steht der linke Fuß auch (mehr oder weniger) in der Luft, sprich er liegt nur auf den Zehenspitzen auf.

Ist bei mir genauso. Ich habe WETA deshalb vor ein paar Wochen angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Es sieht etwas "seltsam" aus, aber kann auch gewollt sein.
Der Fuß hat nur minimalen Kontakt zur Base und sollte normal sein , so berichten es die meisten Besitzer
Aber ist doch auch schon wieder total komisch dass niemand sagen kann wie es eigentlich sein soll und es auch keine offizielle Antworte gibt (denke mal die wissen schon warum sie darauf nicht antworten.) Entweder melden sich die wo der Fuß schwebt, oder es melden sich die wo er sauber auf der Base aufsitzt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Referenz-URLs