Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
(20.10.2021 21:02)Hellboy schrieb: [ -> ]Ich hoffe die Lieferungen für 2022 sind abgeschlossen so das man sich auf 2023 konzentrieren kann
Sauron
Escape of the Road
Bilbo in Bag End
Saruman on Throne
The Argonath
Wer das alles bestellt hat ist glaube ich für 2022 blank.

Oh Man,
nachdem ich das genannte alles nicht geordert habe,bin ich schon fast soweit stolz darauf zu sein..
Hätte eh keinen Platz mehr dafür und um etwas "Altes" für die Finanzierung von etwas teurem "Neuem" zu verkaufen reicht es auch nicht mehr.

WinkeWinkeWinke
1885 Stück. Geht sogar.. Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Das ist schon ne Hausnummer......

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk
Habe ehrlich gesagt mit über 2000 Stück gerechnet 1grin
Hab kurz vor Ablauf der Deadline dann doch auch noch zugeschlagen...
Ich hatte ehrlich gesagt auch mit über 2000 gerechnet, aber auch ist die geringere Nachfrage verständlich. Da ja der ein oder andere schon ordentlich Geld gelassen hat und immer noch etwas für die nächsten „Überraschungen“ bereithalten muss.
Bei dem Preis finde ich die Nachfrage schon ordentlich zumal es ja keine Statue sondern ein Environment ist und hier ist die Sammelleidenschaft längst nicht so ausgeprägt wie bei Statuen.
Glückwunsch an alle.
(02.11.2021 13:22)Hellboy schrieb: [ -> ]Bei dem Preis finde ich die Nachfrage schon ordentlich zumal es ja keine Statue sondern ein Environment ist und hier ist die Sammelleidenschaft längst nicht so ausgeprägt wie bei Statuen.
Glückwunsch an alle.

Naja, verglichen mit den letzten Veröffentlichungen von Weta triff eher das Gegenteil zu, Bilbo in Bag End 1046, Sauron 1451, Saruman 703, alle gelistet als Statuen und alle teils deutlich niedriger von der Auflagenhöhe als das Argonath Environment jetzt Pfeif

Ich selbst hab bei Argonath auch deutlich über der 2000er Marke geschätzt und war echt verwundert, als ich die Zahl heute morgen gelesen habe. Ist dann wahrscheinlich der hohen Schlagzahl in letzter Zeit und auch den Preisen geschuldet, dass es nicht mehr geworden sind Kaffee
Du solltest bedenken das es wohl der Grail aller Environments ist und der Preis meine ich knapp 200€ niedriger als Sauron.
Ich bin mit dem Wort Grail immer sehr sehr vorsichtig ... es gibt viele schöne Environments Zunge1

Ich möchte das neue Argonath aber keineswegs schmälern, es ist ein geiles Teil, ich musste keine 3 Millisekunden überlegen, ob ich das bestelle, als ich das erste Bild davon gesehen hab.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs