Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Scheinen diesesmal alle zum gleichen Zeitpunkt bekommen zu haben, bei mir ist die Mail auch heute Nacht eingetrudelt und hat mich ebenso überrascht.

Aber gut, lieber früher da als länger drauf warten.
Das Eu Warehouse ist jetzt schon nicht in der Lage die längst überfälligen Sauron Lieferungen abzuarbeiten dann kommt schon die nächste Lieferverzögerung auf uns zu.
Naja, mir ist es komplett egal, ob es in 1ner Woche oder in 1nem Monat bei mir ist, Hauptsache unbeschädigt.

Ich versteh das ganze Gejammer bzgl. Lieferverzögerungen eh nicht.
Wichtig ist doch, dass die Pakete bzw. Figuren möglichst unbeschädigt bei uns ankommen.
Ob jetzt ein paar Tage (oder auch Wochen) früher oder später ist doch vollkommen egal.
Heute Nacht wurde abgebucht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dito
(08.09.2022 21:44)Clintwood schrieb: [ -> ]Naja, mir ist es komplett egal, ob es in 1ner Woche oder in 1nem Monat bei mir ist, Hauptsache unbeschädigt.

Ich versteh das ganze Gejammer bzgl. Lieferverzögerungen eh nicht.
Wichtig ist doch, dass die Pakete bzw. Figuren möglichst unbeschädigt bei uns ankommen.
Ob jetzt ein paar Tage (oder auch Wochen) früher oder später ist doch vollkommen egal.

Egal ist das nicht,denn Weta liefert nicht nach der Reihe der Bestelleingänge,es hat schon einen Grund warum ich sie angeschrieben habe.
(09.09.2022 06:14)Hellboy schrieb: [ -> ]Egal ist das nicht,denn Weta liefert nicht nach der Reihe der Bestelleingänge,es hat schon einen Grund warum ich sie angeschrieben habe.

Wieso muss Weta nach der Bestellreihenfolge liefern?

Die Lieferdaten sind ja meist in Quartalen angegeben, nicht in Monaten.

Ebenso steht nirgends, dass eine bestimmte Zeit nach Bestellung ausgeliefert wird.

Hab ich da was übersehen?

Ich denke mal, die lassen in unterschiedlichen Firmen fertigen (muss so sein, sonst kann ich mir die Qualitätsunterschiede beim Endprodukt nicht erklären) und die sind bestimmt auch nicht immer gleich schnell.
Weta liefert nach der kompletten Endproduktion aus und lassen nach Bestellreihenfolge ausliefern.
Das war die Info die ich mal bekommen habe.
(09.09.2022 15:13)Hellboy schrieb: [ -> ]Weta liefert nach der kompletten Endproduktion aus und lassen nach Bestellreihenfolge ausliefern.
Das war die Info die ich mal bekommen habe.

kann mir nicht vorstellen das die das so machen, werden wir aber bei Argonath sehen, die hab ich sicher nach euch gekauft, somit müsste ich einer der letzten sein.
(09.09.2022 16:18)Ringwraith schrieb: [ -> ]
(09.09.2022 15:13)Hellboy schrieb: [ -> ]Weta liefert nach der kompletten Endproduktion aus und lassen nach Bestellreihenfolge ausliefern.
Das war die Info die ich mal bekommen habe.

kann mir nicht vorstellen das die das so machen, werden wir aber bei Argonath sehen, die hab ich sicher nach euch gekauft, somit müsste ich einer der letzten sein.

Ich wüsste keinen plausiblen Grund warum ich eine Ware die ich vor einem Sammler aus demselben Land bei Weta bestellt und voll bezahlt habe mehrere Wochen später erhalten soll , das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn es einen Grund dafür gibt werde ich dies von Weta erfahren.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs