Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
(03.11.2021 00:39)Clintwood schrieb: [ -> ]Ich bin mit dem Wort Grail immer sehr sehr vorsichtig ... es gibt viele schöne Environments Zunge1

Ich möchte das neue Argonath aber keineswegs schmälern, es ist ein geiles Teil, ich musste keine 3 Millisekunden überlegen, ob ich das bestelle, als ich das erste Bild davon gesehen hab.

Die 3 Millisekunden sagen allesZunge1
3 Millisekunden entscheidet aber noch der Bauch - nicht das Hirn ! Überlegen käme erst nachher...
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden, bald ein wunderschönes und noch ordentlich limitiertes, neues Collectible aus meinem Lieblingsfilm haben zu dürfen Bier

Jetzt darf Weta nur nicht die Produktion versauen... Skeptisch1Winknew
(03.11.2021 10:37)Buzzie schrieb: [ -> ]Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden, bald ein wunderschönes und noch ordentlich limitiertes, neues Collectible aus meinem Lieblingsfilm haben zu dürfen Bier

Jetzt darf Weta nur nicht die Produktion versauen... Skeptisch1Winknew

Bei Environments macht Weta fast alles richtig ,diesbezüglich hatte ich da noch keinen Ärger.
Ich bin guter Dinge.
(03.11.2021 12:33)Hellboy schrieb: [ -> ]Bei Environments macht Weta fast alles richtig ,diesbezüglich hatte ich da noch keinen Ärger.

*Hust* Bemalung Helms Deep *hust* Bemalung Argonath (2010)... Grandpa
(03.11.2021 12:47)Goliath schrieb: [ -> ]
(03.11.2021 12:33)Hellboy schrieb: [ -> ]Bei Environments macht Weta fast alles richtig ,diesbezüglich hatte ich da noch keinen Ärger.

*Hust* Bemalung Helms Deep *hust* Bemalung Argonath (2010)... Grandpa

Du sprichst von uralten Umgebungen aus der Sideshow/Weta Ära Verdutzt
(03.11.2021 08:50)Hellboy schrieb: [ -> ]
(03.11.2021 00:39)Clintwood schrieb: [ -> ]Ich bin mit dem Wort Grail immer sehr sehr vorsichtig ... es gibt viele schöne Environments Zunge1

Ich möchte das neue Argonath aber keineswegs schmälern, es ist ein geiles Teil, ich musste keine 3 Millisekunden überlegen, ob ich das bestelle, als ich das erste Bild davon gesehen hab.

Die 3 Millisekunden sagen allesZunge1

Du kennst mich schon viel zu gut Bier





(03.11.2021 10:03)karliseppl schrieb: [ -> ]3 Millisekunden entscheidet aber noch der Bauch - nicht das Hirn ! Überlegen käme erst nachher...

Da hast du absolut recht, bei mir hat mein Bauch aber nahezu immer das sagen, schließlich ist er auch groß genug, um wichtige Entscheidungen zu treffen, beim Hirn bin ich mir da nicht so sicher 1grin

Und Überlegen ist eh überbewertet find ich, schlußendlich handle ich, auch wenn ich überlege, trotzdem meistens nach Bauchgefühl Pfeif
(03.11.2021 14:46)Hellboy schrieb: [ -> ]
(03.11.2021 12:47)Goliath schrieb: [ -> ]
(03.11.2021 12:33)Hellboy schrieb: [ -> ]Bei Environments macht Weta fast alles richtig ,diesbezüglich hatte ich da noch keinen Ärger.

*Hust* Bemalung Helms Deep *hust* Bemalung Argonath (2010)... Grandpa

Du sprichst von uralten Umgebungen aus der Sideshow/Weta Ära Verdutzt

Die 2010er Argonath kamen von Weta Workshop direkt. Aber das können sie ja jetzt mit der Neuauflage korrigieren.
(03.11.2021 12:47)Goliath schrieb: [ -> ]
(03.11.2021 12:33)Hellboy schrieb: [ -> ]Bei Environments macht Weta fast alles richtig ,diesbezüglich hatte ich da noch keinen Ärger.

*Hust* Bemalung Helms Deep *hust* Bemalung Argonath (2010)... Grandpa

Und Weathertop .....

Bedingt sogar auch alle restlichen SSW Sachen, egal ob Amon Hen, Bucklebury Ferry, Golden Hall usw., wobei die schon deutlich besser sind, als die oben genannten.

Wie @Hellboy schon sagt, bei den direkten Weta Environments, ab da, wo sie selbst den Vertrieb übernahmen, sind deutliche Steigerungen im Gegensatz zu den früheren Sachen erkennbar, immer bezogen auf die Bemalung.

Soll keine Kritik an den meisten SSW Environments sein, ich habe viele davon und bin auch froh, sie zu haben, aber bei den drei angemerkten Sachen (Argonath, Helms Deep und Weathertop) ist die Bemalung schon unterirdisch.


PS: grad noch gelesen, hast recht, das erste Argonath kam schon direkt von Weta, da haben sie anscheinend noch ein wenig am alten System gehangen.
Die kleinen unscheinbaren Hobbit Holes sind alle durchweg klasse gemacht auch die letzten größeren und großen Environments finde ich tadellos gemacht.
Ich denke Weta wird uns nicht enttäuschen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs