Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - HARLEY QUINN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Da wir schon mit den hübschen Ladies angefangen haben, darf natürlich
auch die Freundin/Gefährtin des Jokers in diesen Reihen nicht fehlen,
die gute (aber fast genauso verrückte) Harley Quinn...


Harley Quinn - Premium Format Exclusive Figure...

[Bild: fr7hipxm.jpg]

[Bild: yto6n5qp.jpg]

[Bild: n7ur43rr.jpg][Bild: vr8spot5.jpg]

[Bild: tai8moof.jpg]

[Bild: qcwbvwkl.jpg][Bild: zrmgjrzi.jpg]

...ein wirklich freches Ding, die hübsche Freundin unseres Jokers !!! Blumen




Sideshow Specs

License:
DC Comics

Product Type:
Premium Format Figure

Product Size:
21" H (533.4mm) x 12" W (304.8mm) x 6.5" D (165.1mm)*

Product Weight:
9.00 lbs (4.08 kg)*

Dimensional Weight (DIM):
TBD

Int'l Dimensional Weight (DIM):
TBD
[Bild: image4lswl.jpg]
Edition Size:

REG: 3500
EX: 1750
hmmm ob die Nippel bei der Harley bleiben ........... Skeptisch
Mit Sicherheit nicht.
Hier mal ein Video von der Comic Con...
http://www.youtube.com/watch?v=0I5GIwvsBSA ab 1:05 min...soviel zum Thema NippelLachen
Ich muss hier einfach meinen Frust über die Preispolitik von Sideshow loswerden. Die Joker PF, welche viel aufwendiger und größer ist und zudem eine niedrigere Limitierung besitzt, ist günstiger als die Harley Quinn PF? Hier sieht man mal wieder "Sex sells". Kaum sind die Nippel ranmodelliert und die Figur ansprechend kann man den prüden Amis, und dem Rest der Welt, gleich ein paar Dollar mehr aus dem Kreuz leiern. Ich hatte mich echt auf diese PF gefreut doch als ich den Preis gesehen habe, hats mir fast die Sprache verschlagen.

Aber nun "Back to Topic" Alles in allem eine sehr gelungene PF. Der Gesichtsausdruck welcher den Wahnsinn von Harley widerspiegelt ist echt top. Auch die Pose und der Hammer überzeugen. Hoffe dass ich auf Ebay ein Schnäppchen schlage, ansonsten ist mein Geld anderswo besser aufgehoben.
Fantastische Statue, nach der Poison Ivy und dem Joker kommt ja nun hoffentlich bald die Batman PF in die Auslieferung.
Mit dieser Serie hat SSC einen richtig tollen Run, fehlt nur noch Selina Kyle aka Catwoman, sonst kommt halt die Legendary Scale Statue in die Sammlung 1Smile.
wenn die fertige Reg Nippel hat, kaufe ich mir die auch...
(25.08.2013 14:58)GuteLaune schrieb: [ -> ]wenn die fertige Reg Nippel hat, kaufe ich mir die auch...

also ich werd sie mir so oder so als reg zulegen. Egal ob mit gesculpten nippeln oder ohneLachen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs