Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Polystoned auf Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Magneto Marvel Maquette
Aktueller
Shopping-Tipp:
VENOM BÜSTE
SIDESHOW
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Comic Thread
24.09.2018, 20:51
Beitrag #231
RE: Der große Comic Thread
(24.09.2018 20:34)fossi schrieb:  Wenn man nur Liebesromane liest, wird man auch nie die anspruchsvolle Literatur entdecken Pfeif

Aber das sind doch alles Liebesromane... allein Batman... Batman und Catwoman, Batman und Talia, Batman und Batgirl, Batman und Robin Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2018, 20:54
Beitrag #232
Im Marvel sowie im DC Bereich gibt es echt viele tolle Geschichten zu lesen. Natürlich macht es mehr Spaß, wenn die Zeichnungen einem gefallen. Aber mittlerweile lese ich überhaupt gar keine Comics mehr. Einfach das Interesse daran verloren.
25.09.2018, 16:45
Beitrag #233
(24.09.2018 20:54)Momo schrieb:  Einfach das Interesse daran verloren.
So geht es mir mit Computerspielen. Was habe ich früher alles gezockt.
Aber daran habe ich total das Interesse verloren. Lege mich lieber gemütlich auf das Sofa und lese etwas.
25.09.2018, 17:36
Beitrag #234
Oh mein Interesse und Verlangen nach Videospielen wurde mit der Zeit immer größer, nicht weniger. Tongue
25.09.2018, 18:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2018 18:03 von Asgard.)
Beitrag #235
Hätte auch nie gedacht das ich mal keine Viedeospiele mehr spiele.
Oder noch kurioser, das ich in meinem Alter anfange Comic's zu lesen und Statuen zu kaufen. Und daran noch totalen Spaß hab Smiley_rock
30.09.2018, 14:08
Beitrag #236
Kurzes Update zu Conan.
Habe die ersten vier Bände aus der Conan Omnibus-Reihe hier und muss sagen das ich bisher total begeistert bin.
Bin eben mit dem ersten Band durch und die Geschichte ist einfach nur klasse. Es geht um Kindheit und Jugend.
(Das Buch hat nichts mit der Erzählung aus Arni's Film gemeinsam.)
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe