Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Comic Thread
16.02.2015, 20:20
Beitrag #41
RE: Der große Comic Thread
Meines Wissens soll die ultimative Marvelsammlung weitergehen. Wieder 60 Bände, diesmal mit römischen Ziffern.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2015, 20:34
Beitrag #42
RE: Der große Comic Thread
Ich zahl jetzt schon 60 Euro im Monat für Comic Abos. Zusätzlich die Marvel Reihe wird definitiv too much. Ich werde die Hachette Reihe nach und nach zulegen. Gibt ja oft genug Angebote in der Bucht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2015, 20:42
Beitrag #43
RE: Der große Comic Thread
(16.02.2015 19:56)Meister schrieb:  Hat alles Vor- und Nachteile. Ich lese im Urlaub auch gerne mal Comics und nicht immer nur Bücher und bin froh das die dann alle auf dem iPad sind und ich nicht X Einzelhefte im Koffer mit mir rum schleppe.

Natürlich, nachdem ich selber schon mehrmals 25kg-Rucksäcke über mehrere Tage getragen hab weiß ich den Kindl schon zu schätzen (Tablet war da schon zu schwer;-). Aber auf Comics verzichte ich da. Hauptsächlich weil ich keine digital habe. Meine Comics sind alle auf Papier und für die digitale Fassung müsste ich ja nochmal zahlen. Hätte da das gerne wie bei Amazon-Mp3s. Ich kaufe die analoge Form und krieg die digitale kostenlos dazu. Dann würd ich das vielleicht auch mal nutzen.

Will das auch keinem madig machen, aber ich habs damals beim ersten iPad gleich ausprobiert und war überhaupt nicht glücklich damit. Bücher les ich fast nur noch digital, aber bei einem Comic geht mir hauptsächlich die Größe und der schöne Druck auf wertigem Papier ab. Ist ja doch nicht nur Text. Finde halt die Übersicht geht flöten. Auf dem iPad waren in der Größe das man was lesen kann nur 3 Bilder zu sehen und wenn man rauszoomt und alles auf der Seite sieht kann man den Text nicht mehr lesen.

Außerdem kann man digitale Comics nicht ins Regal stellen 1grin

Viele mögen die digitalen ja, also hab ich eher eine exclusive Meinung. Solange sie weiter brav analoge Ausgaben drucken hab ich kein Problem damit.1great
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2015, 21:36
Beitrag #44
RE: Der große Comic Thread
Hatte das mit meinem ersten iPad auch ausprobiert Comics digital zu lesen. Fand ich ebenfalls nicht toll und habe es direkt sein gelassen. Mittlerweile mit iComix gefällt es mir.
Aber ich bin da auch was komisch in der Beziehung. Meine Star Wars Comic´s werden direkt eingeschweißt und abgeheftet. Ungelesen. Andere Comics die ich nicht sammle wie zB Marvel lese ich auch lieber in Papierform.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2015, 18:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 18:49 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #45
RE: Der große Comic Thread
(16.02.2015 20:20)GuteLaune schrieb:  Meines Wissens soll die ultimative Marvelsammlung weitergehen. Wieder 60 Bände, diesmal mit römischen Ziffern.
Heute offiziell: sie wird um 60 Bände fortgesetzt, 40 Bände Klassiker aus den 60er und 70er Jahren , 20 Bände aktuelle Ausgaben.
Das ergibt dann 1,60 m Marvel im Bücherschrank bei insgesamt 120 Bänden mit einem schönen Rückenmotiv...ich freue mich.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2015, 19:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 19:21 von Clintwood.)
Beitrag #46
RE: Der große Comic Thread
Ich hab heute meinen ersten Band aus der DC Collection bekommen.

Mal eine Frage: sind die Bände nicht eingeschweißt wie bei der Marvel Collection? Meiner kam in Luftpolsterfolie eingewickelt, aber nicht in Folie eingeschweißt.

Und zu Marvel Collection 2: ich freu mich sehr darauf und werde auch diese abonnieren. Besonders freut es mich das sie 40 Bände mit Klassikern bzw. alte Comics aus den 60ern und 70ern verwenden wollen. Wenns nach mir ginge dürften sie gerne alle 60 Bände in diese Zeitschiene legen.

PS: hat mal jemand einen Link zur zweiten Marvel Collection bitte.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2015, 19:49
Beitrag #47
RE: Der große Comic Thread
Bei mir kamen bisher die ersten drei Bände der DC Collection und alle waren eingeschweißt. Vielleicht hast du einen Rücklaufer bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2015, 19:56
Beitrag #48
RE: Der große Comic Thread
Danke dir Momo, genau das befürchte ich auch, hat auch am Rücken / Spine ein paar Abschürfungen.

Naja, werd ich die mal anschreiben was sie meinen dazu.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2015, 20:12
Beitrag #49
RE: Der große Comic Thread
Band 1 war bei mir "nackig", 2 und 3 eingeschweißt

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2015, 21:58
Beitrag #50
RE: Der große Comic Thread
Danke dir Micha Bier

Ich hab mal was gefunden, allerdings gibts auf der Homepage http://www.zeit-fuer-superhelden.de/ noch nichts dazu.

[Bild: xuhep9kb.jpg]

Mich freut es wenn es so kommt, auch wenn es wieder ein Haufen Kohle ist der da drauf geht Woo1

Da ich aber momentan eh zurückfahre was Figuren betrifft ist es nicht gar so schlimm 1grin

Und von den Comics hab ich ja auch was zum anschauen Kaffee

Ich find nur die Infopolitik schei*** ... als Abonnent bin ich da besseres gewohnt ... viel besseres eigentlich Keule

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe