Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displays und Vitrinen
10.08.2019, 20:13
Beitrag #821
RE: Displays und Vitrinen
Das tut mir leid zu hören. Ironischerweise haben wir noch drüber geredet. Als ich damals angefangen habe zu sammeln, konnte ich mich noch dafür begeistern. Natürlich sehen die Statuen im beleuchteten Zustand spektakulär aus, aber wie oft nützt man das schon. Ich traue den elektronischen Bauteile in den Statuen einfach nicht. So gerne ich es mir immer noch bei anderen ansehe, bei mir herrscht der permanente Blackout.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2019, 23:55
Beitrag #822
Displays und Vitrinen
Ja, ich bin inzwischen auch zum kompletten Lichtmuffel verkommen. Brauche ich nicht. Außer es ist wirklich intelligent umgesetzt mit zugänglichen Led etc.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2019, 00:17
Beitrag #823
RE: Displays und Vitrinen
Es wirkt anscheinend aber nach wie vor kauffördern bzw halt anziehend, siehe Iron Man ^^.
Ich nutze es auch nicht. Die Batterien müsste ich wohl echt mal rausmachen. Allein der Gedanke an das Hot Toys Endo ranzumüssen... brrr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2019, 19:41
Beitrag #824
RE: Displays und Vitrinen
Muss hier auch mal um Hilfe bitten.

Hat jemand zufällig eine Idee oder eventuell auch eine Lösung 1grin
um aus 2 Besta Tombo Türen 1 zu machen? Mich stören die Abtrennung der beiden Scheiben bei großen Statuen enorm. Ich möchte mich aber ungern von den Bestas trennen da Sie Teil der Wohnzimmer Wand sind.
Oder gibt es ein Ersatz für die Glastüren mit den Maßen 128x60 bzw. 192x60 ?

Suche schon 1-2 Tage im Netz aber finde nix gescheites.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2019, 22:49
Beitrag #825
RE: Displays und Vitrinen
(19.12.2019 19:41)Riddick schrieb:  Suche schon 1-2 Tage im Netz aber finde nix gescheites.
Frag mal hier nach.
https://www.myspiegel.de/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2019, 01:39
Beitrag #826
RE: Displays und Vitrinen
Bin gerade total sprachlos, Ikea hat wohl die Fiskviken (Tombo Nachfolger) Türen aus dem Programm genommen. Also wieder das selbe Spiel wie damals, wieder keine ordentlichen Display Türen ohne Rand...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2020, 18:59
Beitrag #827
RE: Displays und Vitrinen
Irgendwer ne Ahnung wo ich in online Europa von Legend Studios die Light House 1/4 Displays kaufen kann? Bisher habe ich sie nur bei Sideshow gefunden, da da kostet der Versand und Zoll einiges...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2020, 15:46
Beitrag #828
RE: Displays und Vitrinen
Habe zwei platsa korpusse zu einem 120x60 korpus zusammengebaut und überlege nun für die Beleuchtung. Außerdem habe ich noch ein großes Billy Regal mit 4 Fächern die ich beleuchten will.
Hatte mir ein billig RGB Band gekauft und natürlich kein schönes Licht hinbekommen. Überlege nun zwischen einem RGBWW einem reinen 3000-6000K Weißband oder einer Ikea Lösung (wobei ich dann noch mal zu ikea fahren müsste)

Gibt es hier Tipps oder Posts zu den Möglichkeiten. Hab ein paar Seiten zurück geblättert und schon ein wenig was zu ikea Leisten gefunden.
Macht ihr das Licht nur von oben?
Macht ihr zwei Bandreihen?
Licht von oben und unten sinnvoll trennen so dass man es einzeln schalten könnte?

Danke 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2020, 16:52
Beitrag #829
RE: Displays und Vitrinen
(01.01.2020 18:59)Asquarath schrieb:  Irgendwer ne Ahnung wo ich in online Europa von Legend Studios die Light House 1/4 Displays kaufen kann? Bisher habe ich sie nur bei Sideshow gefunden, da da kostet der Versand und Zoll einiges...

Bei LCDN in Belgien
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2020, 17:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2020 18:00 von Asgard.)
Beitrag #830
RE: Displays und Vitrinen
Aktuell habe ich Licht von oben und von unten. Von oben sind es LED-Neonröhren und von unten die IKEA-Leisten (wobei ich jetzt nicht weiß welche Du meinst).
Ich bin aber am überlegen die IKEA-Leisten zu ersetzen.
Die IKEA-Leisten als einzige Lichtquelle gefallen mir nicht da diese keine schönen Schatten produzieren. Hatte mal hier was dazu geschrieben (in dem Link ist ein Link zu meinen IKEA-Leisten).
https://www.polystoned.de/Thread-Display...#pid144554
Mit dem Neonlicht von oben fallen die Schatten nicht so auf.

Endergebnis:
https://www.polystoned.de/Thread-Display...#pid144674

Ich kann das Oberlicht und Unterlicht getrennt schalten aber ich habe immer beide an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe