Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displays und Vitrinen
07.03.2014, 18:21
Beitrag #141
RE: Displays und Vitrinen
(07.03.2014 16:11)private-collector schrieb:  Naja, wenn da ne Statue drinne ist, dann wird eher selten aufgemacht Smiley_rock
Bei mir sind auch keine Griffe dran, einmal dekoriert, Statue rein. Feierabend 1great1grin

Hm, ok. Ich mache da schon öfters mal auf und staube die Statue (wichtig, weil auch im Besta stauben die Stücke ein) ab oder stell gelegentlich mal um, oder will die Statue mal gerne wieder in der Hand haben und und und.

Aber wenn dir das gut gefällt, die Idee ist auf jeden Fall gar nicht so verkehrt 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2014, 21:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 21:06 von fossi.)
Beitrag #142
RE: Displays und Vitrinen
Toll WandWand
Hab grad bei Ikea geschaut, weil ich mir noch einen meiner Liatorp Vitrinenschränke kaufen wollte. Jetzt haben die den auch aus dem Programm genommen Crying2Crying2 Scheinbar gab es da einen richtigen Sammlerkahlschlag Fresse

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2014, 21:14
Beitrag #143
RE: Displays und Vitrinen
Daher hab ich zur Sicherheit letzten Samstag 2 Detolf Vitrinen gekauft. Wer weiß ob es die auch noch gibt in ein paar Monaten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2014, 22:32
Beitrag #144
RE: Displays und Vitrinen
Ich weiß ja auch nicht, was die da bezwecken wollen. Bin mal gespannt was die Nachfolgemodelle taugen werden... Wenn überhaupt zu jedem eins kommt, was ich nicht glaube...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 11:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 11:28 von private-collector.)
Beitrag #145
RE: Displays und Vitrinen
Hier mal zwei versprochene Bilder.
Dass war ja gar nicht mal so einfach, die guten Bestas aufzuhängen.
Die Originalen plastik Wandhalterungen kann man ja in die Tonne hauenWand,
Die halten nie im Leben meinen Punisher und Deadpool ! Somit musste Winkel und Hacken aus dem Baumarkt her, nun sitzt alles Bombenfest !Smiley_rock

Es folgen noch LEDs und unter das mittlere Betsa drei Predator Köpfe.

[Bild: vwsegg79.jpg]

[Bild: 5ggooacs.jpg]

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 12:17
Beitrag #146
RE: Displays und Vitrinen
Sieht sehr clean und sauber aus. Hatte ich Anfang des Jahres auch so geplant (nur mit zwei halben Bestas in der Mitte). Habe aber nach einer Bohrung Angst gehabt, dass mir die mit meinen Statuen in den Klinkersteinen runtersausen. Daher habe ich bis heute nur die Standvariante.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 19:53
Beitrag #147
RE: Displays und Vitrinen
Die Angst hatte ich auch, vor allem mit den beigefügten Wandhalterungen. Aber hier mit hält es definitiv Smiley_rock

[Bild: uqsh5awy.jpg]

[Bild: bm2hnb3s.jpg]

[Bild: 8gaocg6a.jpg]

Und hier nun mit der Beleuchtung, gerade fertig geworden Bier

[Bild: 9ih4ul46.jpg]

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 20:05
Beitrag #148
RE: Displays und Vitrinen
Gefällt mir sehr gut!
Bin auf Bilder mit den entsprechenden Statuen gespannt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 20:16
Beitrag #149
RE: Displays und Vitrinen
Ich bin auf Bilder ohne Striche an der Wand gespannt 1grin
Sowas macht man eigentlich mit Bleistift und mim Radiergummi wieder weg 1Winknew
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 20:33
Beitrag #150
RE: Displays und Vitrinen
(12.03.2014 20:16)Elvenwarrior schrieb:  Ich bin auf Bilder ohne Striche an der Wand gespannt 1grin

Lachen - daran musste ich auch sofort denken, aber man erkennt ja auch nicht in welcher Richtung der Boden ist.... 1grin

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe