Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasbro Black Series - Boba Fett and Han Solo in Carbonite
30.07.2013, 10:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 12:52 von Darth Berni.)
Beitrag #1
Hasbro Black Series - Boba Fett and Han Solo in Carbonite
Moin!

Den Boba gab es ja in einer limitierten Version auf der CE zu kaufen. Ist noch jemand schwach geworden? Wie ist Euer Eindruck? Ich wollte die Figur anfangs gar nicht erst kaufen. Den guten Vorsatz habe ich aber dann spontan doch noch über Bord geworfen, als ich ihn für 47 € angeboten bekam. Mein Plan ist nun, die ganze Serie zu sammeln... ;-)

[Mod-Hinweis: Thread Titel bearbeitet]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 10:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 10:48 von Angmarstar.)
Beitrag #2
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
Also ich werde hier einsteigen. Habe mir die Exclusive Box auch auf der Con gekauft und mal reingeschaut. Ist einfach sehr schlicht und edel gemacht und kann jederzeit als Add-On zu ner Präsentation dazu und zwar ohne, dass es kitschig wirkt...im Gegenteil Smiley_rock
[Bild: 2013-sdcc-star-wars-bsdxks.jpg]

[Bild: sdcc-2013-exclusive-s9uygq.jpg]

[Bild: 1367603886_7999_39sx5f.jpg]

[Bild: bobafettblacksdccyey2d.jpg]

Wenn dann jedesmal zur Figur noch ein Extra dazukommt - wie jetzt hier beim Boba Fett noch der HiC - dann wird das ne kleine tolle Serie Bier

Bin zwar nicht so der Hasbro-Fan (nur mal zu erwähnen: der Freund meiner Schwester hat ca. 2500 Kenner und Hasbro-Figuren in seinem Star Wars Zimmer und diese teils in einzelnen Armeen und zu Themen aufgestellt Blumen), aber diese hier sind immerhin in 1/6 Scale und das macht das ganze schon schicker.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 11:08
Beitrag #3
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
Meine Reden. Die Figur ist wirklich sehr schön gemacht. Außerdem brauche ich dringend ein Sammelgebiet, welches es mir erlaubt auch zwischendurch mal unvernünftig zu sein und mich finanziell nicht zu sehr belastet.^^ Die Messe hat mit 19 Autogrammen, Amok-Einkäufen im Shop und den ganzen Extras ein großes Loch in meiner Geldbörse hinterlassen.^^

@Angie: Wie wirst Du die Box aufbewahren? Kommt die bei Dir komplett in die Vitrine? Ich will vorsichtig damit umgehen und die Figur nicht herausnehmen, aber obwohl ich die Verpackung sehr sorgsam behandle, ist mir aufgefallen, dass gerade die Ecken vom Karton schnell kaputt gehen können.... ;-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 11:23
Beitrag #4
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
Also bei mir bleibt auch alles in der Box so wie es ist. Ich könnte mir vorstellen, dass ich den oberen Deckel flach nach unten lege (quasi als flachen Sockel) und dann den unteren Boxteil mit den Figuren senkrecht schräg und offen daraufstelle. Allerdings raubt das wieder mindestens 30 cm Stellfläche und da kommt man als normale "Figurenbeilage" zu den eigentlichen Star Wars PF`s ganz schnell an die Grenzen der Präsentation, wenn noch zwei drei weitere Stücke dieser Serie rauskommen.

Und ja, mit der Box sollte man sehr vorsichtig umgehen. Die Ecken sind eigentlich schon recht stabil, aber ich will die nicht verkratzen und das könnte bei dieser Glanzoberfläche schon recht schnell passieren.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 13:31
Beitrag #5
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
Wollte ich mir auch erst holen,aber bei dem Preis hatte ich mir gesagt.... vergiss es.Auf der SDCC für 35,-$ und bei uns für 55,-€.......... No way!!
Das war für mich ein weiterer negativer Punkt (gerade wenn man die eine Woche vorher im Internet sieht,wie sie weitaus günstiger auf der SDCC angeboten wurden).
Mensch Hasbro,das ist eine neue Produkteinführung,und ich kenne das eigentlich immer umgekehrt.Erst mal günstig ködern,und dann unverschämt werden.Hier hat man den Spieß erst mal umgedreht.
Ich bin leider auch kein Kind von Traurigkeit wenn es um Star Wars und geldausgeben geht,aber hier habe ich mir dann gedacht,vergiss es!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 16:52
Beitrag #6
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
(30.07.2013 11:08)DarthNeo schrieb:  Außerdem brauche ich dringend ein Sammelgebiet, welches es mir erlaubt auch zwischendurch mal unvernünftig zu sein und mich finanziell nicht zu sehr belastet.^^ Die Messe hat mit 19 Autogrammen, Amok-Einkäufen im Shop und den ganzen Extras ein großes Loch in meiner Geldbörse hinterlassen.^^
Dafür habe ich die Autogramme, die sind ja nicht alle so teuer und für 55 Euro bzw. 47 Euro bekomme ich doch locker hin und wieder sogar 2-3 Autogramme...

Was mich zum eigentlichen führt:
Ich hab auch kurz überlegt, mir die Box zu holen, was ich dann zum Glück verworfen habe. Allerdings wenn ich zugeschlagen hätte, wäre ich zu Jeremy gerannt und hätte da noch ein Autogramm auf die Box klatschen lassen, das wäre meiner Meinung nach dann eine perfekte Abrundung der CEII Exclusive Box gewesen...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 18:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 18:41 von geisT.)
Beitrag #7
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
Ich bin ja hauptsächlich Sammler der 3.75 Inch (1:18) Hasbro Linie, und die 6 Inch (1:12)
werde ich wohl nur gelegentlich sammeln (hauptsächlich OT Trooper), aber der Preis von 28€ schreckt mich da einfach ab!
NECA und Co. schaffen es ja auch Top Figuren (mit besserer Bemalung) für 18€ rauszubringen,
und da finde den Preis von 28€ einfach oberfrech! Für 2 Plastikfigürchen bekomme ich ja fast eine
handbemalte GG Mini Büste...und dann stimmt die preisliche Relation einfach nicht!

Und da in der Linie nur, "ikonische" Charaktere rauskommen sollen, und
ich das EU und die ganzen schrägen PT/OT Bakgroundcharaktere (Cantina/Jabba Palast usw) sammle, ist die Linie, dann eher nix für mich...

Und bevor ich 55€ für den CE Boba ausgebe, hol ich mir lieber gleich den Medicom Boba für 150€....

Edit:
Angekündigt sind bis jetzt:
Wave 1:
Luke X-Wing Pilot
Darth Maul
R2-D2
Sandtrooper

Wave 2:
Slave Leia
ESB Boba Fett
Greedo
Anakin Skywalker oder Han Solo

Wave 3:
Anakin oder Han Solo
Luke Bespin Outfit
Obi Wan ROTS
Stormtrooper

Herbst 2014:
Speederbike plus Scout Trooper
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 12:50
Beitrag #8
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
Falls noch jemand einen Boba haben will:

Toy Palace hat sich wohl eine Ladung gegönnt und bietet die Figur zum Vorzugspreis von 99 € auf der Webseite an.^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 20:04
Beitrag #9
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
Da ich weiß was die nach der CE im EK kosten,finde ich den Preis jetzt absolut überzogen.Wer die für den Preis kauft müsste einen übergezogen kriegenKeule.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 21:17
Beitrag #10
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
(01.08.2013 20:04)catch schrieb:  Da ich weiß was die nach der CE im EK kosten,finde ich den Preis jetzt absolut überzogen.Wer die für den Preis kauft müsste einen übergezogen kriegenKeule.

Das sehe ich genauso. Besonders toll finde ich das von TP auch nicht, allerdings betreiben die den Laden auch nicht um die Fans glücklich zu machen, sondern des Profites wegen. Klar: ältere Artikel, oder seltene Sammlerstücke haben ihren Preis. Das ist überall so. Aber Preissteigerungen von 100 % oder mehr nach einem Tag finde ich dann doch irgendwie merkwürdig.

Und da wundert man sich über die Apothekenpreise auf der CE, oder im Internet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe