Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
12.06.2016, 17:35
Beitrag #131
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
[Bild: img2645xurqms5jol.jpg]

[Bild: img2651iso7tmc3b2.jpg]

[Bild: img2653r6g20np9jx.jpg]

[Bild: img2662xlkq7iwev2.jpg]

[Bild: img2663knbcleg57a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2016, 06:43
Beitrag #132
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Richtig nett gemacht. Gefällt mir. Meinen kann ich leider noch nicht aufstellen. Platzmangel.Muss jetzt erstmal ein paar Figuren wegpacken.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2016, 22:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2016 22:49 von Morphine_Child.)
Beitrag #133
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
(27.05.2016 10:01)fossi schrieb:  Wenn du einen Elektroladen in der Nähe hast, können die das am DeLorean eventuell für einen kleine Spende mal durchmessen?

An alle die es interessiert, ich habe ihn nun weitestgehend geprüft und bin zum Schluss gekommen, dass meine Buchse unten mit ziemlicher Sicherheit defekt ist. Da ein Austausch nicht möglich war haben wir zumindest einen kleinen Rabatt bekommen.

Weiters dürfte meiner nicht der einzige betroffene sein, da ich nun mit jemanden gesprochen hatte, der das selbe Problem hatte und zahlreiche weitere Fälle kennt. Das wunderte mich, da ich anfangs nichts dazu finden konnte bzw nach wie vor nicht viel im Netz finde, aber das ist wohl ein Problem welches nicht wirklich öffentlich auf diversen Seiten besprochen wird sondern eher im kleinen Sammlerkreis.

Ich habe ihn aber dennoch im Netzteil-betrieb mit diesen Batterie Dummies: http://batterie-adapter.jimdo.com/shop/
Da habe ich die Variante um 26€ gekauft da ich das Netzteil ja schon hatte (ein weiteres Zeichen, dass es ganz sicher nicht am Netzteil liegt)
Ich habe das kabel an der Kofferaumhaube bei der Windschutzscheibe rauslaufen (die Haube schließt dennoch) und dann seitlich bei der Tür runter. Das Kabel fällt aufgrund der vielen anderen Kabel nicht weiter auf und ist auf die Seite gelegt die weniger im Display zu sehen ist. Somit: bis auf den minimalen Schönheitsfehler vom verlaufenden Kabel funktioniert alles Top!

Nun kann ich mich endlich ans Display machen Tongue

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2016, 13:06
Beitrag #134
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Cooler Tipp mit diesen Batterie-Adaptern - auch für andere Gelegenheiten. 1great Sowas kannte ich noch gar nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2016, 20:13
Beitrag #135
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Habe heute auch mal Meinen mit Netzteil ausprobiert. War gut, dass ich es vorher noch mal nachgemessen habe. Der Schalter für die Volt war nähmlich eine Position daneben. 4,5 Volt waren wirklich 6 Volt Verdutzt Bei der Miximaleinstellung von 12 Volt hatte es sogar 15 Volt. Manchmal ist man nicht froh, wenn man mehr bekommt 1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2016, 15:51
Beitrag #136
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Jetzt mal drei Sachen zu Zurück in die Zukunft, schon länger da, jetzt aber endlich mal die Bilder dazu:

[Bild: banner.png]

[Bild: IMG_0281.JPG]

[Bild: IMG_0286.JPG]

[Bild: IMG_0293.JPG]

[Bild: IMG_0297.JPG]

[Bild: IMG_0299.JPG]

[Bild: IMG_0309.JPG]

[Bild: IMG_0311.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/bttf/bttf.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2016, 16:56
Beitrag #137
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Wurde nicht mal die Blitzableiterstange gesucht?

http://www.ebay.de/itm/Blitzableiter-Hak...2161190469

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2016, 19:45
Beitrag #138
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Danke für den Tipp.

Ich selbst hatte den gesucht, mir aber mittlerweile auch einen Hook selbst gebaut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2019, 15:23
Beitrag #139
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
In 1:1 mit Fernbedienung steuerbar1grinSmiley_rock



Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2020, 13:24
Beitrag #140
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
(04.09.2016 19:45)Kev schrieb:  Danke für den Tipp.

Ich selbst hatte den gesucht, mir aber mittlerweile auch einen Hook selbst gebaut.

Hi..ist zwar schon einige Jahre her, aber mit was hast du dir damals den Hacken selber zusammengebaut, damit ich weiß, was ich im Baumarkt kaufen muß ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe