Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Figure - DR. DOOM
10.10.2013, 23:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 17:38 von GuteLaune.)
Beitrag #1
Legendary Scale Figure - DR. DOOM
Dr. Doom
- Legendary Scale Figure -


Victor von Doom’s special powers and brilliant mind have aided him throughout his numerous conquests for power and domination but this mastermind’s efforts are thwarted at almost every turn by the Fantastic 4 or other do gooders. Sideshow Collectibles’ Doctor Doom Legendary Scale Figure showcases the Latveria ruler in an armor fit for a person of his prestige and upbringing, iconic mask, and more!

[Bild: image36jds.jpg]
(Quelle: Sideshowcollectibles.com)


Kneel before Doom!

Sideshow Collectibles is proud to present one of the greatest Marvel villains of all time, the Doctor Doom Legendary Scale Figure.

Archnemesis of the Fantastic Four, the monarch of Latveria strikes a commanding pose on a stone corner pedestal reminiscent of his castle refuge. Celebrating the popular villain's comic book evolution, Sideshow's artists have crafted two interchangeable masks for classic and modern interpretations, which can be removed and displayed separately to reveal Victor Von Doom's scarred portrait beneath.

Each flourish and rivet has been artfully embellished on Doctor Doom's titanium armor battle suit, the primary source of his vast array of scientific gadgets and mystical weaponry. His costume is layered with the trademark hand-tailored fabric billowing green tunic and cape, held fast and finished with ornate metallic clasps and chain, and durable broad buckled belt.

Measuring in at a colossal four feet tall, the eye-catching Doctor Doom Legendary Scale Figure makes the ultimate centerpiece for any Marvel collection. Underestimate him at your peril!


[Bild: edp2szc9.jpg][Bild: 8mt6kkau.jpg]

[Bild: ij87nc8i.jpg][Bild: hgbbvjej.jpg]

[Bild: 89xxx3py.jpg]

[Bild: o2ztzam6.jpg]

[Bild: oghqo4cs.jpg]

[Bild: 4q4y9t57.jpg]

[Bild: d6hvtaru.jpg][Bild: intn6zb6.jpg]

[Bild: cpxbzsgm.jpg][Bild: ntlvuone.jpg]

[Bild: 5a69h744.jpg]

[Bild: nozs2oux.jpg]

[Bild: 2uqlq4lh.jpg][Bild: o5kv2xci.jpg]
(Quelle: Sideshowcollectibles.com)

Product Details

License: Marvel
Scale: Legendary Scale Figure
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Product Size: 50" H (1270mm) x 32" W (812.8mm) x 24" L (609.6mm)
Product Weight: 35.00 lbs (15.88 kg)
Dimensional Weight: TBD
Int'l Dim. Weight: TBD
Price: 1.999,99.-$ (1469,88.-€)

Artists:

David Igo (Design)
Kris Anka (Design)
Michael Norman (Design)
Nathan Mansfield (Design)
Nathan Mansfield (Sculpt)
Matt Black (Sculpt)
Andy Bergholtz (Sculpt)
Michael Norman (Sculpt)
Matt Beutler (Sculpt)
James Lareau (Sculpt)
Gabe Garcia (Sculpt)
Anthony Mestas (Paint)
Casey Love (Paint)
Steve Riojas (Paint)
Greg Mowry (Costume Fabrication)
The Sideshow Collectibles Design and Development Team



Mod-Hinweis: Bilder und Daten eingefügt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 07:25
Beitrag #2
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Auf den bin ich sehr gespannt! Ich habe aber jetzt schon Angst vor dem Preis. Wenn man bedenkt, dass die PF's jetzt schon 400 Tacken kosten...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 07:34
Beitrag #3
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
das wurde aber auch mal zeit! ich schätze 2199,99 dollar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 07:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 07:37 von johnnypatrone.)
Beitrag #4
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
ja gut möglich, dass er noch über dem Preis von Wolverine (1999,99 Dollar) liegen wird Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 07:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 07:51 von El_Riemo.)
Beitrag #5
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Ich wette, dass er sogar preistechnisch noch höher liegen wird. Denke aufgrund der Details und der schieren Größe, wird er bei 2499,99,- bis 2999,99,- liegen. Aber ich muss leider sagen, ich MUSS dieses Teil haben, da es in meinen Augen wohl die beste Figur wird, die Sideshow bis dato released hat. Hat unglaubliche Details, ne majestätische Pose und ist an sich zeitlos. Denke das das Teil, DER Grail von Sideshow wird.
Und ich werde mir ihn definitiv zulegen, auch wenn ich zum ersten Mal Flex Pay dafür nutzen muss...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 09:10
Beitrag #6
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
leider wahrscheinlich wieder ohne limitierungsnummer? ich finde bei solchen stückpreisen wäre das eigentlich pflicht. wenn man soviel asche bezahlt sollte man wenigstens das gefühl haben etwas exclusives zu haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 09:26
Beitrag #7
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Ach, die sind auch ohne Nummer exklusiv. Die Iron Man 1:2 ist auch "nur" Limited Edition und ging letztens bei Ebay weg für über 2000 Euro. Aber du hast schon Recht, ein gewisser fader Beigeschmack besteht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 09:54
Beitrag #8
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
@El_Riemo: Du holst Dir den wirklich? Glückwunsch und Respekt 1great
Ich seh das nämlich genauso. Der bereits ausgestellte Prototyp ist sowas von geil gemacht, das selbst die dagegen kleinere Premium Format Ausgabe keine Chance hat. Das Ding ist die Spitze der Marvel Statuen und alle zukünftigen LSF müssen sich an dieser Messen lassen.

Ich bin nur froh das ich abgesehen vom Geld nichtmal den geeigneten Platz hätte um diese Statue würdig zu präsentieren.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 09:57
Beitrag #9
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Finde das Teil ebenfalls sehr imposant - leider kann ich die Preisgestaltung bei der LSF Serie nicht nachvollziehen, aber das soll hier kein Thema werden. Dennoch ist das schon ein rattenscharfes Collectible und GW an alle werdenden Besitzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 10:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 10:08 von El_Riemo.)
Beitrag #10
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
(11.10.2013 09:54)Silver Surfer schrieb:  @El_Riemo: Du holst Dir den wirklich? Glückwunsch und Respekt 1great
Ich seh das nämlich genauso. Der bereits ausgestellte Prototyp ist sowas von geil gemacht, das selbst die dagegen kleinere Premium Format Ausgabe keine Chance hat. Das Ding ist die Spitze der Marvel Statuen und alle zukünftigen LSF müssen sich an dieser Messen lassen.

Ich bin nur froh das ich abgesehen vom Geld nichtmal den geeigneten Platz hätte um diese Statue würdig zu präsentieren.


Wenn ich die Chance habe, einen zu bekommen, werde ich diese sowas von wahrnehmen 1Winknew
Du hasts genau richtig formuliert. Diese Figur wird, wenn sie so wie der Prototyp gemacht ist, neue Maßstäbe setzen. Schon allein die Details in der Rüstung... Ich könnte vor Freude in Tränen ausbrechen. 1grin
Das Geld wird auch so ne Sache, da werden wohl viele Comics weniger gekauft werden müssen um ne FlexPay Bezahlung zu ermöglichen, weil keine Figuren bis zur VÖ kaufen, kann ja auch keine Lösung sein. 1Winknew
Werd mir da schon was einfallen lassen.
Den geeigneten Platz habe ich schon, da ich mit dem Umzug in eine neue Wohnung meinen eigenen Raum für Statuen / Comics habe. Musste einfach sein. So ist Girlfriend auch froh, weil nicht überall Figuren stehen 1Winknew
Muss dann natürlich auch irgendwas selbst baue, oder bauen lassen um ihn zu schützen. Werde denke sowas wie ein großes Besta bauen glaube ich, oder ein Holzrahmen mit Glasfläche. Habe ich zwar noch nie gemacht, aber irgendwann ist immer das erste Mal. Weil der mir bestimmt nicht ohne Schutz rumteht. Schon allein der Staub auf dem Umwang wäre ne Katastrophe...

Edit: Pre Order ist ja erst nächste Woche, also drückt mir die Daumen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe