Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newbie's & Gossip
11.08.2013, 21:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 23:47 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Newbie's & Gossip
[Bild: txshou9e.jpg]

[Bild: 4eq6agne.jpg]

Hallo Zusammen & Wilkommen in meiner bescheidenen Ecke.
Hier darf jeder gerne seine Kommentare, Anmerkungen und dergleichen über meine Neuankömmlinge und meiner Sammlung posten.





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2013, 16:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 22:46 von Silver Surfer.)
Beitrag #2
RE: Newbie's & Gossip
Heute eingetroffen...

Venom

[Bild: qtbdclfj.jpg]

[Bild: vpzd8ew6.jpg]

[Bild: el27jr49.jpg]

[Bild: v9487pto.jpg]


Auf diesen Bösewicht hatte ich mich schon lange gefreut und ich sollte nicht enttäuscht werden. Eine richtig schwere und wuchtige Statue, Mr. Erik Sosa hat hier wieder einmal eine Comicfigur perfekt zum Leben erweckt.

Die Pose in drohender Haltung lässt die Gesinnung dieses Bösewichtes schon erahnen. Auch die Zunge, welches einer der prägnanten Wiedererkennungsmerkmale ist, wurde hier perfekt in Szene gesetzt. Auch gefällt mir sehr das massige & muskulöse Auftreten dieses Gegenspielers.



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2013, 10:36
Beitrag #3
RE: Newbie's & Gossip
Verschoben vom Bilderthread:

(21.08.2013 14:04)Darth Luumzl schrieb:  Sehr sehr geile Bilder!!!

Die vom Venom sind zum Teil richtig stark, das letzte ist der OBERHAMMER!!!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2013, 11:07
Beitrag #4
RE: Newbie's & Gossip
@ Darth Luumzl
Vielen Dank und sofern das nicht nur auf die Comicbilder bezogen ist, ehrt mich das besonders, denn ich habe leider nur ganz begrenzte Mittel zur Verfügung. Meine letzte Woche anerworbenen Photoshopkenntnisse sind noch auf Anfänger Level und die Photos schieße ich notgedrungen mit meinem Ipad.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 10:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2013 11:30 von Silver Surfer.)
Beitrag #5
RE: Newbie's & Gossip
Heute eingetroffen...

Colossus

[Bild: v6nz8xgf.jpg]

[Bild: dd9qobj3.jpg]

[Bild: ufsqdydg.jpg]

[Bild: zlyez78q.jpg]

[Bild: yfracq3o.jpg]

[Bild: nfi5pfzc.jpg]


Diesen 1/6 Riesen hatte ich seit Veröffentlichung im Auge. Da ich aber bereits einen stählernen X-Men in meinen Reihen hatte, kam er für mich eigtl. nie in Frage. Jetzt konnte ich aber doch nicht mehr wiederstehen, hab ihn für einen unschlagbaren Preis bekommen.

Die Bowen Variante war eine meiner ersten Statuen und ist wirklich ein Kunstwerk. Eine sehr filigrane wunderschön ausgearbeitete Statue, welche zusätzlich durch das Chrom ein wahrer Augenfänger ist und sich dadurch von allen anderen Statuen abhebt.

Kotobukiya's Colossus wirkt viel rauher, bulliger und brutaler dagegen. Die Base ist mir auf den offiziellen Bilder immer etwas negativ aufgefallen, Live musste ich meine Meinung jedoch revidieren. Der zerstampfte Sentinel besticht in echt durch viele Details und man kann sich wahrhaftig vorstellen welche Wucht darauf eingewirkt hat. Die beiden Wechselköpfe (welche immer beigelegt sind da es keine Exclusive gibt), sind "Spot-On" und es kann entschieden werden ob man lieber einen coolen unnahbaren oder einen wutentbrannten den Vorzug gibt.

Beide Statuen treffen optisch perfekt den Charakter. Der ausschlaggebende Punkt war letztendlich jedoch die Größe. So sehr ich auch an meinem Bowen Colossus hänge, es hat mich immer etwas gestört das er im Vergleich zu den anderen Team Mitgliedern nicht der Riese ist, der er eigtl. sein sollte.


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2013, 12:58
Beitrag #6
RE: Newbie's & Gossip
Something Big is coming...

[Bild: 3czzzqyn.jpg]





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2013, 18:14
Beitrag #7
RE: Newbie's & Gossip
(02.09.2013 12:58)Silver Surfer schrieb:  
Something Big is coming...




GIB MAL EIN TIP !!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2013, 21:59
Beitrag #8
RE: Newbie's & Gossip
Die Rächer brauchen Verstärkung 1grin

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2013, 00:02
Beitrag #9
RE: Newbie's & Gossip
captain america? thor?

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2013, 12:09
Beitrag #10
RE: Newbie's & Gossip
BIGGER...

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe