Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DARKSEID
05.01.2015, 17:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 10:04 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Premium Format - DARKSEID
KAUFLINK
~ Click The Pic ~

[Bild: dxosc85x.jpg]

LORD OF APOCOLIPS
DARKSEID
~ 1/4 Scale Premium Format Figure ~

[Bild: sbc7rgjg.jpg]


“Nothing like Darkseid has ever come among you. Nothing will again.”

If ever there were a face of evil in the DC Universe, this is it. Capturing the most malevolent villain the Justice League has ever faced, Sideshow Collectibles is proud to present the Darkseid Premium Format Figure.

Towering over two feet tall, the imposing ruler of the planet Apokolips lords over its war-torn and fiery terrain with an iron fist. As the formidable Omega Sanction burns bright in the eyes of the merciless tyrant, Darkseid seeks the Anti-Life Equation and – in turn – the means to usurp free will from all sentient life in the universe. A being of unparalleled might and immeasurable intelligence, his god-like powers make him not only a threat to our world and its heroes, but to every world within his powerful reach.

[Bild: j8zc6vlh.jpg]

[Bild: hlg8xj43.jpg]

[Bild: ghqjkcwf.jpg]

Darkseid is the ruler of Apokolips and Darkseid's Elite and was a major player in the cosmic war that was the Final Crisis. Unto the hell that is Apokolips came Darkseid, pure hatred personified, a merciless tyrant who demanded unwavering devotion and abject fear from all his subjects. A being of unparalleled strength, Darkseid nevertheless preferred not to sully his gloves with combat unless provoked to action. His eyes emitted the formidable Omega Sanction, ray beams that could disintegrate, teleport, or resurrect depending on the dread lord's wishes. His sole mission in life was to find and gain control over the Anti-Life Equation which would give him the means to usurp all free will in the sentient universe. (DC.wikia.com)

[Bild: ocmvuxce.jpg][Bild: cg3dlb88.jpg]

[Bild: ocai7sul.jpg][Bild: l3szjave.jpg]

[Bild: uh4kp2yu.jpg]

Wonder Woman and Superman’s most notorious foe is joining Sideshow Collectibles’ DC Comics collectible line-up! Get your look at the villain who continues to seek the anti-life equation to control all living thing within the universe!

[Bild: mjghrzd4.jpg][Bild: lwsziahm.jpg]

[Bild: wtp4bbs8.jpg]



[Bild: e7lz8lwz.jpg]
- Exclusive -


[Bild: z93fns8u.jpg]

[Bild: 38ujbded.jpg]

[Bild: 6o9s2ry9.jpg]

[Bild: hxstp6cn.jpg]



Product Details

License: DC Comics
Scale: Premium Format Figure
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Price: 599,99.-$
Edition Size Regular: 1000
Edition Size Exclusive: TBA
Sideshow Exclusive: Swap Out "Angry" Portrait
Expected to Ship: Mar 2016 - May 2016
Product Size: 26" H (660.4mm) x 14" W (355.6mm) x 20" L (508mm)
Product Weight: 20.00 lbs (9.07 kg)
Dimensional Weight: TBD
Int'l Dim. Weight: TBD

Artists

Walter O'Neal (Design)
Kris Anka (Design)
Pablo Viggiano (Sculpt)
Earl Ellis (Sculpt)
Alfred Paredes (Sculpt)
Adam Smith (Mold & Cast)
Chadwick Andersen (Mold & Cast)
Kat Sapene (Paint)
The Sideshow Collectibles Design and Development Team







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2015, 18:06
Beitrag #2
RE: Premium Format - Darkseid
In welchen Dc-Heftserien (außer Final Crisis) hat der eigentlich mitgespielt? Würde mich gerne mit dem Charakter vertraut machen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2015, 18:26
Beitrag #3
RE: Premium Format - Darkseid
(05.01.2015 18:06)GuteLaune schrieb:  In welchen Dc-Heftserien (außer Final Crisis) hat der eigentlich mitgespielt? Würde mich gerne mit dem Charakter vertraut machen.

The New 52, The Great Darkness Saga. Siehe auch
http://en.wikipedia.org/wiki/Darkseid#Fi..._biography

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2015, 20:04
Beitrag #4
RE: Premium Format - Darkseid
Für mich jetzt schon, das Must Have des Jahres. Ich hoffe auf eine imposante Base, wie es auch schon den vorherigen DC Figuren zu Teil wurde. Das einzige was mich bedenklich stimmt ist der ausgestreckte Arm, welche aufgrund der dadurch verursachten Ausmaße ein Besta Display verhindern könnte.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2015, 22:24
Beitrag #5
RE: Premium Format - Darkseid
(05.01.2015 20:04)Silver Surfer schrieb:  Das einzige was mich bedenklich stimmt ist der ausgestreckte Arm, welche aufgrund der dadurch verursachten Ausmaße ein Besta Display verhindern könnte.

Daher hab ich mir letzte Woche zwei Stuvas gekauft. Die sind tiefer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2015, 00:07
Beitrag #6
RE: Premium Format - Darkseid
(05.01.2015 20:04)Silver Surfer schrieb:  Das einzige was mich bedenklich stimmt ist der ausgestreckte Arm, welche aufgrund der dadurch verursachten Ausmaße ein Besta Display verhindern könnte.

Aber da er seinen Arm ja nicht ganz nach oben streckt sondern eher schräge, denke ich das er nicht so
eine Höhe wie Lobo mit seiner Waffe oder gar Apocalypse mit seiner Kettensäge erreichen wird !!! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2015, 00:17
Beitrag #7
RE: Premium Format - Darkseid
(05.01.2015 18:06)GuteLaune schrieb:  In welchen Dc-Heftserien (außer Final Crisis) hat der eigentlich mitgespielt? Würde mich gerne mit dem Charakter vertraut machen.

auch ne coole story mit darkseid :

http://www.amazon.de/Superman-Batman-Vol...tman+vol+2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2015, 09:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 09:24 von ravagor.)
Beitrag #8
RE: Premium Format - Darkseid
SSALEX
----------------
Darkseid is fully sculpted.

The eyes will not light up. This piece doesn't need this kind feature.
----------------

Infos aus dem SF-Forum.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2015, 09:34
Beitrag #9
RE: Premium Format - Darkseid
(06.01.2015 00:07)Jake Diablo schrieb:  Aber da er seinen Arm ja nicht ganz nach oben streckt sondern eher schräge, denke ich das er nicht so eine Höhe wie Lobo mit seiner Waffe oder gar Apocalypse mit seiner Kettensäge erreichen wird !!! 1Winknew

Mit der Höhe hätte ich zur Not auch kein Problem, da kann ich ja die Fächer anpassen. Mir geht es wirklich um die Tiefe. Bin generell mal auf die Ausmaße der gesamten Statue gespannt. Da Darkseid seine Größe bei belieben verändern kann hat Sideshow hier gehörig Spielraum. Klein wird der mit Sicherheit aber nicht.


(05.01.2015 22:24)Momo schrieb:  Daher hab ich mir letzte Woche zwei Stuvas gekauft. Die sind tiefer.

Da wusstest Du bereits mehr als ich 1Winknew


(06.01.2015 00:35)Buzzie schrieb:  Noch nie gehört den Namen, DC eh nicht so mein Favorit...

"DARKSEID DOESN'T LIKE WHAT HE HEAR"

[Bild: dlbzs8v2.jpg]

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2015, 10:38
Beitrag #10
RE: Premium Format - Darkseid
(06.01.2015 09:23)ravagor schrieb:  SSALEX
----------------
Darkseid is fully sculpted.

The eyes will not light up. This piece doesn't need this kind feature.
----------------

Infos aus dem SF-Forum.

Sehr gute Infos. Auch das mit dem "nicht" light up 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe