Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DR. DOOM (2014)
20.06.2014, 14:07
Beitrag #21
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Bin schon gespannt, ob dieser neue Dr. Doom dem alten das Wasser reichen kann. Bis jetzt sieht es schon einmal vielversprechend aus. Zwei Dr. Doom PFs muss man aber auch nicht in der Sammlung haben. Die LSF steht ja auch in den Startlöchern...

Ich tippe auf EX 1000 Stück und REG 20001Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2014, 14:10
Beitrag #22
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Ich bin mal gespannt, was das Extra für die Ex sein wird. Gekauft wird der Doom auf jeden Fall.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2014, 14:46
Beitrag #23
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Na dann tippe ich mal mit...

1500 Ex 3000 Reg

So hoch wie Superman oder Batman wirds doch nicht werden oder ? ^^

Frage... warum sehen die *Schuhe* anders aus als bei der LSF oder könnte das Bild ganz oben eine unfertige Version zeigen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 08:54
Beitrag #24
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Weil die LSF deutlich detailreicher ist, was die Rüstung angeht.

Hier hat man sich, wie bei der ersten PF für eine mehr "glatte" Rüstung mit wenig bis keiner Verzierung entschieden. Die LSF ist ein wenig "moderner" und kommt mit den ganzen Details und einer etwas anderen Interpretation daher (s. z.B. beide Masken - denn der Doom LSF ist der "modern Doom", daher wird die "classic" Maske auch kaum auf Bildern verwendet, ist halt nur ein Gimmick und passt auch in meinen Augen nich so richtig).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 20:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 20:11 von Forceman.)
Beitrag #25
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Schwache Exclusive ... Schwache Base ... Kommt niemals an die erste Pf . heran !!
Da werde ich erstmal in Hand Pics abwarten wenn überhaupt dann nur die regular wird den Weg in meine Sammlung finden.
Bin doch ein wenig enttäuscht hätte mehr erwartet !!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 20:19
Beitrag #26
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Kann da mein Vorredner nur zustimmen echt schwache Ex da gefällt mir die reguläre viel besser, hatte mit einen Wechsel kopf gerechnet ohne Maske aber so ist es halt eine super Pistole geworden. Und die Base ist auch langweilig. Ansonsten gefällt der mir von der Pose schon ganz gut. Naja so kann man den wenigstens aus Deutschland holen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 20:23
Beitrag #27
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Mir gefällt er, bis auf die Ex Beigabe, sehr gut. Trotzdem ist er mir keine 400 Euro wert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 20:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 20:32 von Forceman.)
Beitrag #28
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Die Pose ist gelungen .... Ein Wechselkopf wäre genial gewesen ... !!
Also da ist es wirklich eine Überlegung wert sich die Legendary Scale Figure zu sichern wenn es finanziell im Bereich des möglichen ist !!
Die ja wirklich perfekt aussieht !!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 20:58
Beitrag #29
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Gefällt mir persönlich gut, nur bei der Base bin ich mir noch nicht sicher. Die erste Premium Format bleibt aber unerreicht.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 21:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 21:50 von cosmic.)
Beitrag #30
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
LoL epic fail in meinen Augen.
Da ist die alte pf und die Life Size um Lichtjahre besser

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe