Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - GREEN GOBLIN (2017)
14.08.2015, 20:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2018 14:57 von GuteLaune.)
Beitrag #1
Premium Format - GREEN GOBLIN (2017)
KAUFLINK
~ CLICK THE PIC ~

[Bild: wb3nfz9l.jpg]


SPIDER-MAN'S ARCH NEMESIS
GREEN GOBLIN
~ PREMIUM FORMAT FIGURE ~

[Bild: iq9hkopl.jpg]

“We’ll meet again, Spider-Man!”

Following the exciting release of our web-slinging, high-flying Amazing Spider-Man Premium Format Figure, Sideshow is proud to present the Green Goblin Premium Format Figure!

Ever since his first appearance in Amazing Spider-Man #14, no other villain in the history of Marvel has caused Spider-Man more pain and suffering than the Green Goblin.

[Bild: qhgve9vw.jpg]

[Bild: pbiotxvb.jpg]

Driven by obsession to the brink of insanity, the web-head’s eternal arch nemesis explodes into action on his Goblin Glider in another nefarious scheme to terrorize the city from above.

[Bild: 66af53wu.jpg][Bild: 8qbsn2v4.jpg]

[Bild: cv8pzvcr.jpg][Bild: p5t8ysn2.jpg]

Soaring ever higher on a towering column of billowing smoke, the conniving megalomaniac pauses mid-flight just long enough to seek out his next target.

Striking a dastardly pose with bulging yellow eyes and a maniacal grin, you can almost hear the Goblin’s wicked cackle, as he readies another deadly explosive pumpkin bomb from his ominous bag of tricks…

[Bild: 6mib3xng.jpg][Bild: 4fidls4k.jpg]

[Bild: srbj2iru.jpg]

[Bild: s57zshfy.jpg][Bild: 2ogpcgq8.jpg]

[Bild: tmd429vx.jpg]

Displayed in an action-packed face-off against the Amazing Spider-Man Premium Format Figure, or showcased in a rogues gallery among fellow super villains, the Green Goblin Premium Format Figure will make the perfect addition for any Marvel Comics collection.

[Bild: kpcveahd.jpg]

[Bild: lgruc9ij.jpg]

[Bild: yexmbwvx.jpg][Bild: beltf2ix.jpg]

[Bild: h62pantn.jpg]



PRODUCT DETAILS

License: Marvel
Scale: Premium Format Figure
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Price: 519,99.-$ (475,48.-€)
Edition Size: TBD
Expected to Ship: Dec 2016 - Feb 2017
Product Size: 23" H (584.2mm) x 14" W (355.6mm) x 18" L (457.2mm)
Product Weight: 15.00 lbs (6.8 kg)
Dimensional Weight: TBD
Int'l Dim. Weight: TBD



ARTIST CREDITS

Bigshot Toyworks (Design)
Zac Roane (Design)
Alex Tuis (Design)
Ian MacDonald (Design)
SixMoreVodka (Design)
Nathan Mansfield (Sculpt)
Adam Smith (Mold & Cast)
Mike Najera (Paint)
Anthony Mestas (Paint)
Kat Sapene (Paint)
The Sideshow Design and Development Team



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 20:51
Beitrag #2
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Na das wäre ja was. Das ist dann sicher der, passend zur kommenden Spidey PF.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 21:48
Beitrag #3
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Ganz schön hässlich die Nase.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 22:07
Beitrag #4
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Auch ohne Stoff wie es aussieht... das scheint jetzt Sideshows Antwort auf XM zu sein ...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2015, 20:06
Beitrag #5
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Also ehrlich gesagt, gefällt mir der "klassische Comic-Style Green Goblin" besser, als dieser eher zu einer "moderneren
Version" zählenden Goblin, bei dem auch ein ganzes Stück "künstlerischer Interpretation" (Gesicht, Kostüm) mit einge-
flossen ist...


Mag meine Comic-Charaktere eben gerne so, wie ich sie halt noch aus den "Comics" aus den z.B. 80er - 90er Jahren kenne,
und da die neue Spidey-PF ja auch das "klassische Kostüm" trägt, würde ich auch auf ein passendes "klassisches Kostüm" für
den "Green Goblin" hoffen und keine "Neuinterpretation" !!!


GREEN GOBLIN - Bowen Statue
[Bild: egllmmis.jpg]
Quelle des Fotos: http://limited806.rssing.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2015, 14:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2015 14:25 von Silver Surfer.)
Beitrag #6
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Beim Surfen habe ich dies hier noch entdeckt....
(Keine Garantie, da die Quelle mir unbekannt)

[Bild: xyhzckmt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2015, 15:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2015 15:05 von private-collector.)
Beitrag #7
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Ich finde es nicht so toll, dieser Wolken Trip sollte es so kommen, auch die Base der Spidy PF gefällt mir nicht.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2015, 19:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2015 13:40 von Jake Diablo.)
Beitrag #8
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
So, nun hat sich meine Meinung nach kompletter Sichtung der Statue (mit Paintjob) doch noch geändert, vorher sagte ich zwar,
das mir ein "klassischer Goblin" lieber wäre, was zum Teil auch immer noch so ist, aber diese Umsetzung hat irgendwie auch was... Woo1

Kommt rüber wie eine "gepimpt modernisierte Classic-Version", die trotz "Neuerungen" doch
"zu gefallen weiss"! Könnte mir vorstellen, den schön im Doppel mit der neuen Spidey PF aufzustellen!!! 1great


Green Goblin PF Figure
YouTube-Clip




YouTube-Clip from SideshowCollectibles


GREEN GOBLIN - Premium Format Figure
Screenshots from YouTube-Clip

[Bild: sxkogupo.jpg]

[Bild: 3tmon7cr.jpg]

[Bild: sqrg3tql.jpg]

[Bild: lngiuitq.jpg]

[Bild: jetf8ms5.jpg]

[Bild: zwd9fcxj.jpg]

[Bild: 23t3a8wm.jpg]

[Bild: nxlc7rti.jpg]

[Bild: v4eb9946.jpg]

[Bild: zkpzbqbs.jpg]

[Bild: 6guvbczf.jpg]

[Bild: cilzomc6.jpg]

[Bild: 9kejnveh.jpg]

[Bild: dvm34hnn.jpg]

[Bild: z5ps8ul9.jpg]

[Bild: y54mahmx.jpg]

...muß zum Abschluss noch sagen, ist mir noch "klassisch genug" und sieht mit dem fertigen Paintjob
viel besser aus, als ich anfangs gedacht habe, vor allem das Gesicht gefällt mir sehr gut, Hut ab Sideshow!!!
Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2015, 19:05
Beitrag #9
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Gefällt und mit dem neuen Spiderman granatenstark.
Lediglich der Trend die Gesamthöhe immer mehr nach oben zu schrauben taugt mir persönlich wenig. Imposant, aber nicht Besta/Präsi freundlich..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2015, 20:13
Beitrag #10
RE: Premium Format - Green Goblin (Neu)
Dann nach ne Präsi-Alternative suchen. Sideshow orientiert sich bestimmt nicht an ein Ikea Regal. 1Winknew

Ich persönlich finde den Goblin sehr geil und mit der neuen Spidey PF sicherlich auch ne geile Kombi.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe