Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SPIDER-MAN (2015)
30.12.2014, 21:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2018 14:50 von GuteLaune.)
Beitrag #1
Premium Format - SPIDER-MAN (2015)
KAUFLINK
~ Click The Pick ~

[Bild: abuc4tdi.jpg]

SPIDER-MAN
- PREMIUM FORMAT FIGURE -

[Bild: c5sa7t2w.jpg]

“Hey kids, don’t try this at home!”
Joining our immensely popular Marvel Premium Format Figure collection, Sideshow is proud to present the Amazing Spider-Man!

[Bild: n56akhgf.jpg]

It seems there’s never a dull moment for Peter Parker when he puts on his iconic red and blue costume to become the Amazing Spider-Man! Everyone’s favorite high-flying, wise-cracking web-head is at it again – out to save the day in this fantastically sculpted gravity-defying composition.

[Bild: 3k5bbvgt.jpg][Bild: 8qjzztqm.jpg]

Captured just moments away from certain doom, the acrobatic hero effortlessly launches himself above Green Goblin’s explosive pumpkin bombs and out of harm’s way.

[Bild: pgpzs4lv.jpg]

Featuring two expressive swap out portraits, you can see his Spidey senses tingling as the sharp-eyed web-slinger locates his next target and takes aim. A stunning tribute to his action-packed comic book legacy, this is the ultimate must-have for fans of Spider-Man! 

[Bild: fx56mqf6.jpg][Bild: k5furfbt.jpg]

[Bild: jc9rsc98.jpg][Bild: 5np77jzu.jpg]

[Bild: kwdhezw4.jpg]

[Bild: gexobkdi.jpg]


[Bild: e7lz8lwz.jpg]
- Exclusive -

Featuring an additional expressive swap out portrait (shown below), the sharp-eyed web-slinger locates his next target and takes aim.


[Bild: gfne8w58.jpg]

[Bild: l59t6kiz.jpg]

[Bild: 99edf2jc.jpg]


Product Details

License: Marvel
Scale: Premium Format Figure
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Price: 469,99.-$ (422,19.-€)
Edition Size: TBD
Expected to Ship: Jun 2016 - Jul 2016
Product Size: 25.25" H (641.35mm) x 13" W (330.2mm) x 10" L (254mm)
Product Weight: 20.00 lbs (9.07 kg)
Dimensional Weight: TBD
Int'l Dim. Weight: TBD

Artist Credits

Ian MacDonald (Design)
Zac Roane (Design)
Martin Canale (Design, Sculpt)
Guillermo Barbiero (Sculpt)
Avinash Hegde (Sculpt)
Alfred Paredes (Sculpt)
Adam Smith (Mold & Cast)
Anthony Mestas (Paint)
Bernardo Esquivel (Paint)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2014, 22:50
Beitrag #2
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Ich glaub ich werd bekloppt 1Winknew. Darauf habe ich jetzt lange gewartet. Hoffentlich passt der Maßstab dann und die Pose und bitte so schnell wie möglich. ... ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2014, 08:08
Beitrag #3
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
1grin Ich freu mich drauf ...

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2014, 12:01
Beitrag #4
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Ich bin auch recht gespannt auf den Spidey. Diese Pose mit einer schönen Base wäre echt toll. Dann aber wohl kaum aus Poly?? Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2014, 12:08
Beitrag #5
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Ich tippe mal auf eine Hochhausdach-Base.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2014, 14:01
Beitrag #6
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Zitat:Original Posted By IGO:

Venoms my favorite character and I havent had a chance to really work on one outside of the ever glorious grail-of-the-future Venomsaurus Rex, so theres a good chance another is on the horizon...

This Spider-Man will be the first of a new line focused around him, what's to follow is going to be fun as hell… that's all Im gonna say. *drops mic

Should be about 22" to top of head from the bottom of the base, about 24" or 25" to the top of his outstretched arm & hand. These are rough estimates based on our master, not production final with generation shrinkage and everything.

This isnt a repurposed ASM2 figure, this was done totally in parallel with the ASM2 figure we were planning on doing at the time. And this was sculpted by Martin Canale, so hopefully that gives yah an idea of the end sculpt result, which this is all sculpt.


Die Nachricht ist ja fast noch besser als die Sneak an sich. Das hört sich nach Doc Oc & Co. für mich an. Sinister Six und einen neuen Venom bitte. Bei der gezeigten Statue handelt es sich übrigens um den Prototypen, die Kolorierung wurde für die Sneak Peek via Photoshop hinzugefügt. Desweiteren ist das dann auch die offizielle Bestätigung, das es sich hier als auch für das gesamt geplante Line Up um die Comic Versionen handeln wird.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2014, 14:28
Beitrag #7
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Martin Canale Doppeldaumen
Der Mann hats voll drauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2014, 16:40
Beitrag #8
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Bringt ja nix, denn Legacy Effects hat es auch voll drauf. Was SSC dann in der Produktion wieder versäumt. Bevor es da keine echten Bilder von Sammlern daheim gibt lohnt sich für mich kein Sprung an die Decke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2014, 17:36
Beitrag #9
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Die erste Spiderman Statue, bei der ich sage, dass sie an die 1/4 Comiquette heranreichen kann. Bin sehr gespannt, wie es hier weitergeht und wie die Base letztendlich ausschaut.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2014, 19:31
Beitrag #10
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Oh ich freue mich so sehr, wenn da wirklich eine neue Spidey Line kommt. Bitte, bitte Sideshow kein Murks und ich hole mir jede Statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe