Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Savage Opress
29.10.2013, 23:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 23:07 von johnnypatrone.)
Beitrag #1
Premium Format - Savage Opress
[Bild: imagexjbwi.jpg]

Savage Opress Preview
“This is not the work of a Sith Lord of a Jedi…but a reckless, impulsive animal.”
Brother to Darth Maul, molded to become a malicious warrior by Mother Talzin, and secret Sith Apprentice to Count Dooku, Savage Opress and his wake of his destruction would be felt and seen throughout the galaxy. Sideshow Collectibles’ Savage Opress Premium Format Figure will be unleashed on Pre-Order in the future for fans of Star Wars: The Clone Wars.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2013, 23:09
Beitrag #2
RE: Premium Format - Savage Opress
Schnarch, OT wäre schön gewesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2013, 23:25
Beitrag #3
RE: Premium Format - Savage Opress
(29.10.2013 23:09)Spawn_de schrieb:  Schnarch, OT wäre schön gewesen.

Habe ich mir auch gedacht... eventuell wird die PF interessant für mich, nachdem ich mir Clone Wars mal angeschaut habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2013, 07:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 07:14 von geisT.)
Beitrag #4
RE: Premium Format - Savage Opress
Naja, bin zwar Clone Wars Freund, aber der stumpfe Schlägertyp, reizt mich mal gar nicht...wasted Slot!

Wo bleiben die "Kult-Sith" ala Revan, Nihilus, Sidious ROTS?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2013, 07:54
Beitrag #5
RE: Premium Format - Savage Opress
Lachen schöner Schrott,danke Sideshow,mal wieder Mücken gespart Smiley_rock!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2013, 08:18
Beitrag #6
RE: Premium Format - Savage Opress
Als Schrott will ich das mal nicht bezeichnen.
Gibt sicherlich genug Leute die sich auch für die ganzen EU Charaktere
sehr interessieren, mich eingeschlossen! 1Winknew
Ich bin sogar froh, dass es nichts aus der OT geworden ist, aber wie
geisT schon schrieb, es hätte durchaus coolere Charaktere gegeben.

Immerhin überhaupt was aus dem Star Wars Bereich, was ich
ja fast nicht mehr vermutet hätte. Und diese PF könnte am Schluss
auch richtig richtig geil aussehen!
Warten wir mal ab, bevor wir den guten Savage Opress so völlig zerreißen! Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2013, 08:32
Beitrag #7
RE: Premium Format - Savage Opress
(30.10.2013 08:18)Darth Berni schrieb:  Warten wir mal ab, bevor wir den guten Savage Opress so völlig zerreißen! Winke

nein Zunge1

Ist auch für mich absolut nichts. Hat mir in der Serie schon nicht gefallen und war zusammen mit Maul dann auch einer der Gründe, warum mein Interesse daran etwas abgeflaut ist. Brauch ich bestimmt nicht als Statue bei mir rumstehen.

Der findet bestimmt sein Publikum, aber ich bin da nicht dabei. Aber mir sind ja die Sex-Sells-PFs mit den Jedi- und Sith-Ladies schon zu viel. Da hätte ich lieber "wichtigere" Charaktere mal gut umgesetzt - was EU nicht ausschließt, siehe auch den PF-Wunsch-Thread.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2013, 08:36
Beitrag #8
RE: Premium Format - Savage Opress
"Schrott" ist schon hart, und wenn ich mir die Kommentare aus Übersee anschaue, kommt der jetzt schon ziemlich gut an...

Aber da ist ja leider immer der Zeitfaktor, TCW ist seit über einen Jahr vorbei (in den USA) und bis die Statue kommt, vergehen ab jetzt auch wieder 1 1/2 Jahre, da greift dann das "Malgus-Syndrom" =schon "out" bevor gelandet...

Aber ich fand den "Simpsons-Maul" schon immer schwach, was das Design angeht, und in TCW hatte der bullige Bursche eh das Charisma einer Kartoffel mit Lichtschwert...Fresse

Da hätte ich mich über eine Ashoka, Cad Bane, Pre Vizsla, Embo oder neue Assajj Ventress mehr gefreut!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2013, 18:49
Beitrag #9
RE: Premium Format - Savage Opress
(30.10.2013 08:36)geisT schrieb:  "Schrott" ist schon hart, und wenn ich mir die Kommentare aus Übersee anschaue, kommt der jetzt schon ziemlich gut an...

Aber da ist ja leider immer der Zeitfaktor, TCW ist seit über einen Jahr vorbei (in den USA) und bis die Statue kommt, vergehen ab jetzt auch wieder 1 1/2 Jahre, da greift dann das "Malgus-Syndrom" =schon "out" bevor gelandet...

Aber ich fand den "Simpsons-Maul" schon immer schwach, was das Design angeht, und in TCW hatte der bullige Bursche eh das Charisma einer Kartoffel mit Lichtschwert...Fresse

Da hätte ich mich über eine Ashoka, Cad Bane, Pre Vizsla, Embo oder neue Assajj Ventress mehr gefreut!

Bitte nicht übel nehmen,spreche da nur für mich,und für meinen Teil hat das nun leider nix mehr mit dem Star Wars zu tun,mit dem ich groß geworden bin.Zudem fehlt mir da völlig der Bezug,da ich mich auch nicht ansatzweise mit solchen Charakteren beschäftige.
Wie schon geschrieben wurde hätte ich da zumindest einen Charakter aus den bestehenden 6 Filmen erwartet (und dann am liebsten aus der OT 1grin).
Aber diesbezüglich ist es ja im Moment sehr sehr mau was die Neuankündigungen angeht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2013, 19:32
Beitrag #10
RE: Premium Format - Savage Opress
Ich bin nun ja nicht DER StarWars Fan und Sammler, aber der hat doch schon was. Ich finde das er mit der Farbe gelb sogar Farbe ins Spiel bringt, bisher sind fast alle Statuen, auch Marvel usw. blau rot oder grün, was gelbes ist doch mal toll. Ausserdem finde ich schaut der schon noch fies aus in der Farbe. Neben der ShaakTi, die ich habe und dem Malgus den ich bald haben werde (und die ewige Suche nach der Talon 1grin), passt der doch toll da rein....1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe