Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
08.05.2020, 07:54
Beitrag #1361
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Danke Boba71, werde dann ab Staffel 5 anfangen. Und ja, da waren immer mal ziemliche Perlen dabei.
Wenn ich damals gefragt wurde, warum ich mir die Serie antue, habe ich immer geantwortet, dass auf 8 schlechte/durchschnittliche Folgen 2 richtig geile Folgen kommen. Und genau wegen dieser Folgen habe ich es damals geguckt. Aber nach meinem empfinden nach wurde es je Staffel dann auch nochmal besser und die Qualität der Folgen nahm insgesamt zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2020, 17:50
Beitrag #1362
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Boba is back

https://www.hollywoodreporter.com/heat-v...FqIuUzgTyE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2020, 22:46
Beitrag #1363
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Hm... Naja. Mal sehen. Mal angenommen die Gerüchte über den Auftritt von Rosario Dawsen in season zwei Stimmen auch, würde ich bei Temueras Rolle ja auch eher auf einen anderen Charakter mit Fett-Genen tippen....

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2020, 16:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2020 16:19 von pielandreas.)
Beitrag #1364
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Wenn ein Hobby Bastler es besser hinbekommt als ein Multimilionen Dollar Unternehmen, ich hoffe es wird irgendwann mal auf Blu-ray oder UHD abgeändert



Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2020, 17:20
Beitrag #1365
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Der hat nur regraded d.h nachgeschärft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2020, 18:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2020 18:11 von pielandreas.)
Beitrag #1366
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Von misslungenen Kopf wohl nix gemerkt, es wurden 500 Bilder benutzt und ein 800$ PC, dann noch 24Stunden rechnen, besser als das CGI von Lucasfilm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2020, 18:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2020 18:14 von pielandreas.)
Beitrag #1367
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Mit Deepfake lassen sich tolle Sachen machen, Chris Pratt wäre so geeignet



Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2020, 18:24
Beitrag #1368
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(16.05.2020 16:15)pielandreas schrieb:  Wenn ein Hobby Bastler es besser hinbekommt als ein Multimilionen Dollar Unternehmen, ich hoffe es wird irgendwann mal auf Blu-ray oder UHD abgeändert




Sorry, aber das kann doch niemand ernsthaft besser finden, oder? Das sieht doch aus wie straight out of Battlefront II Skeptisch

Ich hab zu dem Vergleich einfach nochmal n Bild von der ANH-Leia eingefügt und ich finde die R1-Version nach wie vor nicht schlecht. Bei weitem nicht perfekt (vor allem die Kopfform), aber an und für sich sehr nah am Original:

[Bild: rxwo3f8o.jpg]

Auf jeden Fall aber natürlicher als die Deepfake-Version hier.

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2020, 18:26
Beitrag #1369
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(16.05.2020 18:14)pielandreas schrieb:  Mit Deepfake lassen sich tolle Sachen machen, Chris Pratt wäre so geeignet

Das hab ich damals bei den Casting-Diskussionen zu "Solo" schon gesagt. Als Indiana Jones könnte ich mir Chris Pratt wunderbar vorstellen. Als Han Solo überhaupt nicht 1grin

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2020, 18:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2020 18:51 von pielandreas.)
Beitrag #1370
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(16.05.2020 18:24)Laubi schrieb:  
(16.05.2020 16:15)pielandreas schrieb:  Wenn ein Hobby Bastler es besser hinbekommt als ein Multimilionen Dollar Unternehmen, ich hoffe es wird irgendwann mal auf Blu-ray oder UHD abgeändert




Sorry, aber das kann doch niemand ernsthaft besser finden, oder? Das sieht doch aus wie straight out of Battlefront II Skeptisch

Ich hab zu dem Vergleich einfach nochmal n Bild von der ANH-Leia eingefügt und ich finde die R1-Version nach wie vor nicht schlecht. Bei weitem nicht perfekt (vor allem die Kopfform), aber an und für sich sehr nah am Original:

[Bild: rxwo3f8o.jpg]

Auf jeden Fall aber natürlicher als die Deepfake-Version hier.

Wenn du es besser hin bekommst, dann bittePfeif

Traurig das es ein Multimillionen Dollar Budget es nicht hinbekommt, die Deep Fake Variante ist da zig Mal besser und wird in naher Zukunft wohl auch noch besser werden, je mehr Ausgangsmaterial du hast und Zeit, umso besser wird es.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe