Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
18.11.2014, 17:20
Beitrag #211
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
(18.11.2014 16:04)Forrest Gump schrieb:  Die Story ist noch nicht zu Ende..... Fresse

Das ist leider (so lange ich sammle/lebe) eine never ending Story.
Wie gesagt, ich bin ja schon wirklich einiges gewohnt. Aber das hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt.


(18.11.2014 16:07)ravagor schrieb:  Glückwunsch Dis und ein TOP Kundenservice von Weta. Nachdem der noch Mal durch den Zoll muss hoffen wir einfach mal das beste 1Smile

Danke, dass ihr euch alle so freut ... ich bin auch erleichtert. Aber richtig jubeln Wave kann ich erst, wenn ich den Arm an meiner Tauriel sehe. Dann wird aber gefeiert Smiley_rock
Ich trau dem Braten einfach noch nicht.
WETA ist spitze, da kann man nichts sagen.
Nur wie erwähnt, muss es nochmal durch den Zoll Skeptisch ... wenn dann hackts wieder dort Verwirrt
Aber gehen wir jetzt mal nicht (NOCH EINMAL) vom Schlimmsten aus. Beg
Inzwischen kann ich schon fast wieder ein (wenn auch wirklich ganz ganz winzig kleines) Schmunzeln nicht verkneifen, wenn ich dran denke was ich beim Zoll beim raus gehen noch alles gesagt habe Lachen. Aber richtig drüber lachen werd ich wahrscheinlich nie können. Wobei ich zugeben muss, dass mein Auftritt bestimmt einen beachtlichen Wert an Situationskomik gehabt haben muss (für Außenstehende).

Sobald das Ärmchen da ist, gibts Bilder 1grin ... aber dauert ja noch ein wenig.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2014, 19:45
Beitrag #212
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Hey das find ich klasse das du den Arm noch einmal geschickt bekommst , ich hoffe ja das Smaug heile seinen Weg zu mir findet und wenn nicht kann ich ja auf den tollen Service von Weta bauen.
Drücke die Daumen das diesmal alles glatt läuft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2014, 17:27
Beitrag #213
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Hatte heute Post vom Zoll Lachen
Normal rufe ich vorher an, weil ich immer dachte, das würde es beschleunigen. Tut es nicht.
Ich hab mich ins Auto geschwungen und bin einfach dort aufgeschlagen.
Wollte eigentlich sehr distanziert und gefasst auftreten ... aber alle waren so unfassbar freundlich zu mir. Ich musste das Päckchen wieder öffnen, aber das Paket wie auch ich wurden wie rohe Eier behandelt 1grin

Lange Rede ...

Der Arm ist heil angekommen und passt wie die Faust aufs Auge.
Danke WETA für dieses Service (auch wenn die kürzliche Rabattaktion in die Hose ging - hier hat WETA bewiesen, dass der Kundenservice echt klasse ist).
Hier mal ein paar Bildchen.
Von der Präsentation bitte absehen - ist nur einen vorübergehende Zwischenlösung. Würde anders platzieren und dekorieren, wenn ich Platz hätte (ändert sich ja kommendes Jahr). Ist eben momentan nur eine Abstellmöglichkeit wo sie sicher stehen und all meine Figuren wieder verpacken konnte ich nicht ...

[Bild: gesamt4suo8.jpg]

[Bild: oben3md47.jpg]

[Bild: tpfeil10fbdb.jpg]

[Bild: tpfeil3fibpe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2014, 17:32
Beitrag #214
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Ende gut alles gut,freud mich für dich!1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2014, 19:02
Beitrag #215
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Sehe ich wie Vahap - Ende gut, alles gut. Super Service von Weta und dieses Mal anscheinend auch vom Zoll 1grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2015, 10:22
Beitrag #216
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Moin,

kann mir jemand einen guten Ratschlag geben wie der Bogen und der Pfeil bei Tauriel am besten zu spannen sind?

Ich habe da mächtig Angst etwas abzubrechen :-/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2015, 15:50
Beitrag #217
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Meiner ist auch leicht gebogen....mit Fingerspitzengefühl

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2015, 18:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2015 18:30 von Grishnákh.)
Beitrag #218
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Tauriel ist mega, der Pfeil sowie der Bogen sind mega, was mir jedoch schon immer aufgestoßen ist, ist die absolut unlogische Haltung des Pfeils. So kann das niemals funktionieren mit dem sicheren Schuß. Nicht falsch verstehen, ich hol mir die Tauriel auf jeden Fall noch aber selbst die Produktbilder sind so.Verdutzt Der Pfeil "muss" zwischen die Finger, das muss ich dann unbedingt noch ändern...Pfeif1grin

P.S. ist ne richtig gute Figur1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe