Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
13.10.2019, 20:13
Beitrag #131
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Ich gehe davon aus, dass Du die auch zerstören musst. Das war zuletzt bei meinem Mouth of Sauron on Steed (selbe Grössenklasse) auch so.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2019, 20:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2019 20:19 von Marda7.)
Beitrag #132
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Ja d.h. zerstören und von der komplett demolierten Figur dann Bilder als Beweis an Weta übermitteln??? Ich würde auch eine defekte Version abnehmen, bevor ich gar keine habe Pfeif

Das mutwillige zerstören ist schon ein etwas extremer Akt oder nicht? Also ich hätte da Hemmungen Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2019, 20:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2019 20:52 von Asgard.)
Beitrag #133
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
(13.10.2019 20:18)Marda7 schrieb:  Das mutwillige zerstören ist schon ein etwas extremer Akt oder nicht? Also ich hätte da Hemmungen Verdutzt
Warum, ist doch nur bemalter Stein
Pack das Teil in ein großes Tuch oder reißfesten Sack und hau mit dem Hammer drauf.

@Hellboy
Ist echt ärgerlich aber ich hoffe für Dich das Weta das wieder in Ordnung bringt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2019, 21:11
Beitrag #134
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
(13.10.2019 20:18)Marda7 schrieb:  Ja d.h. zerstören und von der komplett demolierten Figur dann Bilder als Beweis an Weta übermitteln?

Genau.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2019, 21:26
Beitrag #135
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Danke Asgard

Habe schon einige Statuen zertümmert und hoffe auch das Weta mir das als Vorraussetzung für eine neue Statue vorschlägt.Alles andere wäre mir zu stressig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2019, 17:00
Beitrag #136
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Hatte über Nacht mit Rückmeldung gerechnet .
Drückt mir bitte die Daumen das heute Abend grünes Licht für einen Ersatz kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2019, 17:53
Beitrag #137
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Muss den Reiter zerstören,dann gibt es einen neuen,da blutet mein Sammlerherz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2019, 18:18
Beitrag #138
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Oh man Boxing Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2019, 18:30
Beitrag #139
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
(16.10.2019 17:53)Hellboy schrieb:  Muss den Reiter zerstören,dann gibt es einen neuen,da blutet mein Sammlerherz

Dann war ja gut,dass Du bei Weta geordert hattest.Allerdings hätte ich wohl auch Probleme damit einfach das Ergebnis von soviel Arbeit mit Gewalt zu zerstören.Drück Dir die Daumen,dass der nächste Ringwraith dann heil ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2019, 18:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2019 19:05 von Hellboy.)
Beitrag #140
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith at the Ford Statue
Danke dir Bier
Genau das ist der einzige Grund warum ich fast immer bei Weta bestelle.
Bei den meisten Händlern hätte ich jetzt die sorry A Karte gezogen.
Ja eine sehr unangenehme Sache solch ein Kunstwerk zu zerstören habe Weta sogar angeboten die Statue zum eu warehouse zurück zu senden aber wollten die nicht.

Ich bin der Meinung das die Konstruktion/Statik des rechten hinteren Beines zu schwach ist, das Polystone um den Metallstift das in das tragenden Bein eingearbeitet wurde,ist einfach zu schwach um mehrfach Belastungen ohne Risse zu überstehen.

@Marda7
Irgendwann kommt auch dein erstes Mal wenn du lange genug dabei bist,mal eine andere Erfahrung.1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe