Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Wie gesagt....wenn einer einen abzugeben hat...meldet euch bei mir !!!!
Können wir ja mal aufzählen .... ich kopiers dann hier rein.

GuteLaune
Angmarstar
Morkhero
Faceless

Meiner einer hat noch einen! 1Winknew
2 hier
Oh Mann, gleich zwei Stück. Da kannst Du doch sicher einen hier glücklich machen...
Ja mich....
Nee,hab die zwei geholt zw. den unterschiedlichen Köpfen zw. aufstellen.
Angmarstar will seinen doch loswerden.
Hätte ich das Geld hätte ich Bernhard schon gefragt ^^ ..aber ne geht einfach nicht. Hätte auch gerne beide Versionen zur gleichen Zeit.
Falls du deine beiden für den Originalpreis bekommen hast ist es natürlich prima und du hast einen echten Wert dastehen. Glückwunsch !

Update:

GuteLaune
Angmarstar
Morkhero
Faceless
2x OMC

Damit hätten wir schon 6 Stück.... macht 2 % ^^
Wurde das schon gepostet? Die Court Of The Dead Reihe hat jetzt seine eigene Website.


-> http://courtofthedead.com
Ich muss mich mal gerade wieder zu Wort melden...Warum schreiben hier alle, dass der Reaper ein Teil von "Court of the Dead ist" ist?! Er ist es nicht.
Folgende Punkte:
1. Er ist ne Legendary Scale, passt gar nicht zum Rest vom Court
-> Schlussfolgerung: Warum sollte auch logisch gesehen ein "General" dieser Armee größer sein als der Tod selbst?
2. Er wurde von Sideshow ganz klar in der Linie "The Dead" veröffentlicht - sprich passend zum Frozen Dead, Pazient Zero, etc. - ich glaube die CotD Serie war noch nicht mal richtig geplant als der Reaper kam.
3.Auf der Scale Übersicht steht ein Sensenmann der fast identisch ist als 1:4 bei den anderen Figuren - er hat aber eine andere Pose. Man erkennt ihn nur schemenhaft an den 4 Armen
4.Ja, er taucht auf den Bildern vom CotD auf, ABER: Es wird einen ähnlichen Reaper geben, aus dieser Serie - Schaut doch mal genau die Seiten an. Der neue trägt dann den Namen "Demithyle" und es steht klipp und klar da: "RISING SOON" - sprich er wird erst noch veröffentlicht.

Daher behaupte ich sogar ganz verwegen, dass der Legendary Scale Reaper bald wieder günstiger zu haben sein wird, da die Leute den passenden aus der Serie wohl eher diesem Riesen vorziehen.
Wer sagt denn, dass der zu der Reihe gehört? Der Reaper passt halt nur gut zu der Serie, trotz des Größenunterschiedes.

Und im Titel steht ja auch nix von "CotD", sondern "The Dead".
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs