Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich verstehe den Frust jedoch schon von Faceless.
Sideshow hätte jetzt mal etwas Innovation beweisen können und den Reaper zusätzlich im 1:4 Scale passend zur "CotD"-Serie bringen sollen. Neue Pose, ähnlich schaurig schön!
Klar freut es all diejenigen Sammler, welche den Reaper verpasst haben. Ich für meinen Teil bevorzuge jedoch ausschliesslich die Version mit dem Helm und da bin ich nicht der einzige. Somit reihe ich mich ein in die etlichen Liebhaber, welche den gleichnamigen Preis für ihn löhnen würden.
Ich habe einen Händler gefunden, der ihn für 1.495 EUR verkauft. Wer Interesse hat, sendet mir eine PM.
Stolzer Preis. Lag der Verkaufspreis nicht bei 800-900€?
Je nach Händler. Space hatte ihn für 699,- andere gingen hoch bis 999,-.
ahh meine Vorbestellung damals zu 730 Euro gecancelt...ich weine heute noch um dieses Stück......
Naja wenn Sideshow diesen Quatsch macht und den neuen als LSF rausbringt hast du ja nochmal eine Chance. Wahrscheinlich wird er ja optisch noch besser. Das einzige was wohl definitiv anders sein wird ist die Limitierung. Demithyle erst als PF ankündigen und dann als LSF rausbringen ist aber wirklich Schwachsinn.... das hätte man besser zu einem der anderen Charaktere machen können.
http://newsletter.sideshowtoy.com/public...D4g.5bBy1A
[Bild: COTD_DemithyleWrap_082214.jpg]
Da wird es ja nicht mehr lange dauern bis die ersten Bilder von Demithyle erscheinen....
Das Video hatte ich damals gar nicht gesehn.






http://www.siam-collector.com/showthread...gure/page3


Ich finde ja bei den Preisen müssten alle Figuren solche Details haben Pfeif
The Legendary Reaper Returns

Noch als Nachtrag die Sideshow Info v. 12.07.2015
http://courtofthedead.com/the-legendary-...way_071515

[Bild: qwerl4sj6.png]
[Bild: asdfx5sk0.png]
[Bild: yxcvgxsuw.png]
Nach wie vor tolles Teil.
Aber ganz ehrlich Sideshow: eure Argumentaion bezüglich der neuen tollen Base, die das Königliche repräsentiert...den Quatsch glaut ihr doch nicht selbst. Ihr hattet blos keinen Bock nochmal ne aufwendige Base zu konzipieren und kopiert ne 0815 Base!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs