Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hop, das sagte ich ja auch und ich bin da ganz bei dir, dass der Reaper eine Statue außerhalb der CotD Reihe ist...ich habe nur meine Vermutung dargelegt, wie die CotD Reihe entstanden ist und dass der Reaper wohl der Auftakt zu dieser Idee war. Er bleibt auch für mich ein Einzelstück (auch aufgrund der Scale) und für mich passt er auch nicht zur Dead Reihe.
@el riemo
Ja aber schau dir doch Demithyle an. Das ist doch der Reaper. Ob er letztlich nun in kleinerer Form kommt ist vollkommen egal, der Charakter bleibt derselbe. Das ist ungefähr so wie dein zukünftiger Legendary Scale Dr Doom zu seiner PF.

Sobald die Demithyle PF rauskommt werden sie sicher auch noch die eine oder andere Geschichte drumherum spinnen. Jetzt nehmen sie den großen Reaper dazu weil sie ihn eben noch nicht haben.
Vielleicht gibts ja irgendwann von der beliebtesten Figur der neuen PF's noch eine Legendary Scale Version 1Winknew

Wie gesagt wenn ich den Reaper auf dem Bild so vergleiche mit Mortighull oder dem Lord wirkt der von der Höhe doch gar nicht so viel anders oder irre ich mich da ?
Mal schaun ob der Arbiter noch kommt, der hat ja im Gegensatz zu den anderen kein PF dabei stehen.


Auf jeden Fall finde ich den Gedanken reizvoll, den großen Reaper zusammen mit der PF aufzustellen 1Winknew
Schaut euch mal das Bild an

[Bild: Court-of-the-Dead56.jpg?zoom=1.5&fit=650%2C800]
Haben sie sicherlich nachträglich gemacht und wollten mit Sicherheit nicht noch Rückfragen auf "The Dead" schaffen.

Mork:
Weiß ich ja. Stimme da auch zu. Aber die Grundidee des Reapers war es ja, dass der nach einem Vorbild gemacht wurde, dass aus einer Geschichte eines Soldaten aus dem 1.WK stammt. Seine ganze Kompanie wurde niedergebombt / getöten und er war der einzige Überlebende. Und er schwor, dass er den Sensenmann so auf dem Schlachtfeld stand und die Seelen seiner Kameraden einsammelte. Er hat dazu auch Zeichnungen angefertigt und SS hat sich entschlossen nach den Zeichnungen den Reaper zu sculpten.
Warum das auf einmal nicht mehr gut genug ist, und sie der Sache den CotD Stempel aufdrücken wollen, ist mir ein Rätsel.
Der Court of the Dead ist einfach nur frei erfunden. Das wollte ich eigentlich sagen 1Winknew Egal jetzt, haben das ganze ja jetzt klargestellt. 1grin
Bitte was? Verdutzt Mal abgesehen von der religiös/philosophischen Thematik, verleihen diese reale Geschehnisse dieser Figur gleich eine ganz andere Bedeutung. Denn er hat dran geglaubt. Das ist ja mal echt heftig.
Ja, so stands bis vor kurzem auch noch auf der Sideshow Seite. Die haben nen Link zu der Geschichte gehabt etc.pp. - aber ich hab gerade nachgeschaut, die drücken dem Reaper wirklich den Court Stempel auf. Er ist jetzt auch nicht mehr aus "The Dead" Lizenz wie ursprünglich, sondern haben ihn jetzt einfach in die Court Reihe zusätzlich mit reingeholt. Kanns Sideshow da echt nicht verstehen, einfach mal ihre gesamte Grundidee übern Haufen geworfen...Traurig - auch in Anbetracht der Geschichte.

Kann auch sein, dass die Geschichte im Reaper Beiheft zusätzlich drin stand, da kann ich mich nämlich nicht mehr dran erinnern als ich das damals durchgelesen habe.

Ein weiteres Indiz ist dafür, dass SS den Reaper kurzzeitig unter dem Namen "Reaper of the Somme" angepriesen haben. Dort fand die grausame Schlacht nämlich statt.
Denke dieses Bild fängt das Ganze sehr gut ein:
[Bild: 13806188500887fuc2.jpg]

Aber egal, SS hat alles über den Haufen geworfen. Nach dem Aufruf der SS Seite, wo bis vor paar Tagen noch The Dead stand ist nun CotD angesagt. Muss keiner verstehen...
Diskussion hat sich hiermit erledigt... Wand Brauch nen Kotzsmilie!!!

DynamicMenace;4874875 schrieb:how does it sound like its going to e bt he same sculpt with these worjds?

"Sideshow Elisse: Our production team is currently in the works of making a similar Demithyle, it will be the same character.

Color scheme will be different and the base will be different "

that doesn't sound like its going to be the same sculpt to me. sounds like it will be different. the only similarity is its the same character as she stated. different color scheme and base. no where did she say that SS is currently working on making more Demithyle. trey are making one that is similar. so the key word is similar. if it was the same sculpt then i think they would have come right out and said they are making more Demithyle.

at least thats how i took form what she was saying.

but then again. they only one who know is SS themselves on what they are doing.


SSAlex;4874878 schrieb:Copy and paste from the 'Ask Sideshow' thread since someone asked about a future original General Reaper piece. This is what I currently know regarding it (and what is currently expected of it):

It will still be in Legendary Scale Figure format
It will have an entirely new base
The pose might have a slight variation made to it
Some of the paint scheme will be different
All the switch-out elements the original reaper had will not be included in this one
Immer wieder das Gleiche: Statue zu gering aufgelegt, mitgekriegt und dann einfach neu und bisschen verändert nachgeschoben!!!

Und als Käufer der "Urversion" biste der gearschte!!! SS fucked mich mit dieser Methode einfach tierisch an!!!
(01.08.2014 03:06)Faceless schrieb: [ -> ]Und als Käufer der "Urversion" biste der gearschte!!! SS fucked mich mit dieser Methode einfach tierisch an!!!

Wenn Du den Originalpreis bezahlt hast, gehts ja noch einigermaßen. Aber wenn Du das Ding für teuer Geld nachgekauft hast, bist jetzt mal richtig in den Arsch gekniffen. 700 - 800 Euro einfach mal verbrannt Doppelpunkt
Bei den Hulk Comiquettes und PFs und bei anderen Beispielen Ivy PF etc. funktioniert es auch und die sind alle über kurz oder lang ausverkauft. Ist einfach eine andere Version, die sich unterscheidet und Komplettsammler werden auch den ersten Reaper teuer nachkaufen, weil er sich wohl doch gut unterscheidet von der kommenden zweiten Version. Also nicht Geld verbrannt, seid froh, wenn ihr den ersten habt...der bleibt bei 300 limitiert und wird nicht weniger begehrt sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs