Polystoned - the art of collecting

Normale Version: eFX Bikerscout Helm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Ja Stornieren ist recht schwer, ich habs daher aufgegeben und wart nun einfach ab. 1Smile Bleibt einem ja nichts anderes übrig. Angeblich soll die Auslieferung im November beginnen aber ich bezweifele es
Wäre schon toll, wenn er dieses Jahr noch aufschlagen würde
(16.09.2015 09:44)Spawn_de schrieb: [ -> ]Warum stornierst du nicht einfach? Sorry, stehe da gerade etwas aufm Schlauch...

Ja mal sehen, hab die normale Version geordert. Find die auch wesentlich als Legend.
Mein Posting war auf Krata bezogen 1Winknew
Wobei Anovos und RS Props aktuell auch nur verschieben...
(23.09.2015 09:54)Spawn_de schrieb: [ -> ]Wobei Anovos und RS Props aktuell auch nur verschieben...

Ja klar, kommt aber fast überall vor. eFX verschiebt aber fast Jahrzente.
Und ich frage mich immer, haben die kein Geld und müssen um Ihre Kredite kämpfen oder woran soll es denn sonst liegen?
(16.09.2015 18:20)catch schrieb: [ -> ]Den Legend zu stornieren ist wohl ein wenig schwer weil dort nie einer antwortet (jedenfalls was man das bei RS so liest).Und wenn man den bestellt hat würde ich es auch nicht so schnell machen.Egal ob LE oder Legend/SE Edition,die werden in Zukunft wie so fast alles von eFX zu gesuchten Collectibles.
Ich finde die Helme generell klasse,denn eFX hat nunmal die Möglichkeit an die original Sachen ranzukommen (ok,der eine oder andere nicht lizensierte Helmmaker auch).Und gerade bei dem Helm hier kann man ja gut selber entscheiden was einem wichtig erscheint.Deswegen finde ich die Idee des LE Helms in Fiberglaß rauszuhauen ganz gut (denke so ein Helm fühlt sich immer wertiger an als das dünne original Material).Will man dann einen günstigeren geweatherten haben kann man genau so gut auf einen Fanmade zurückgreifen.

Freue mich trotz der langen Wartezeit unheimlich auf das Teil,da der Scout für mich immer mit das coolste Trooper Design hatte Smiley_rock!

Alles gesagt, seh ich genau so!

Muss auch ehrlich sagen, ein Sammlerstück muss für mich nicht zwingend im Original-Material erbrachtwerden. Der Helm steht bei den meisten Leuten ja in der Vitrine und wird nicht zum Troopen getragen...
(23.09.2015 09:54)Spawn_de schrieb: [ -> ]Wobei Anovos und RS Props aktuell auch nur verschieben...

Anovos bringen keinen Scout Helm raus soweit ich weiss. 1Smile

Fänds nurmal schön wenn man mal nen Lieferdatum genannt werden bekommen würde das auch wirklich eingehalten würde. Füchte aber das kann man sich bei den meisten Firmen als "Wunschtraum" abschreiben 1Smile Abwarten ggf werden wir dieses Jahr ja nochmal überrascht
Ja, war eher allgemein ausgedrückt. Was ich damit sagen wollte, war, dass andere Firmen in diesem Bereich "aktuell" auch nicht so super zuverlässig mit ihren Terminangaben sind. Zum Leidwesen aller Sammler natürlich - mich eingeschlossen. Wollte hier werder efx noch andere Firmen positiv/negativ hervorheben - positiv kann man da eh nix mehr sehen ^^
"Update"/Antwort von der EFX FB Seite über den Scout Helm:

eFX Inc. We will be sending out some updates here soon guys and gals. The best info I can post right now is the factory cut some corners on the final product and we said "NOPE! Do it the way we said!" We want everyone to be 100% satisfied with the final product and we will not allow sub par items for you all.

Neverending story 1grin.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs