Polystoned - the art of collecting

Normale Version: eFX Bikerscout Helm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Keine Neuigkeiten.
Gino hat bei den Scummern lediglich gepostet, dass es keine News von efx etc. gibt, weil es einfach nichts zu sagen gäbe. Hört sich imo nicht nach einem Release in diesem Jahr an.
und vor allem nach ziemlich arrogantem Verhalten "Ja, wir haben euer Geld. Nein, wir müssen euch kein Update geben, wenn unser angegebenes Lieferdatum sich ungewiss verschiebt, es gibt ja nichts zu berichten"... err, ok. Aber nun gut, mit den Nerds kann man es ja machen...
Krass, wohl etwas unter Druck der Gute.
Mit so etwas sollte er sich besser zurückhalten.
Der strapaziert die Nerfen seiner Kunden schon genug.
Wenn man sich die ewigen Terminverschiebungen ansieht.
Das alles sind mal wieder Gründe für mich da nicht einzusteigen.
Wenn ich für Profiware auch Profigeld bezahle verlange ich auch etwas mehr Professionalität von dieser Firma.
Aber wie R2Dan schon geschrieben hat, mit uns kann man es ja machen. Wand
Bei MR waren einfach viel mehr Leute am Werk, Crookson (Marketing und Finanzen), Bryan (Entwicklung), Amy (Kundenbetreuung) und noch paar andere die gewerkelt haben (vor allem in China). Stand heute : Bryan und seit kurzem Gino ... Bryna macht alles allein aus seiner Garage ... mehr ist eFx nicht - ne Garagencompany ... was soll man da erwarten ?
Da frage ich mich wie schafft det die Lizenz zu bezahlen.
Ich kann da nicht drüber hinweg sehen, wenn ich mir die Preise ansehe und dann solche Ansagen höre.
Das ist meiner Meinung nach nicht zu akzeptieren.
Da muss man finde ich, über seinen Sammlerschatten springen können und das nicht dulden.
Sage ja nur Placketen für Wedge Helme, lächerlich so was.
Geht garnicht!!! Keule
Ajo bleibt mehr für mich ... ich reg mich einfach nicht mehr auf ... weil ich es seit Jahren nicht anders kenne. Trotzdem weiss ich IRGENDWANN kommt das Zeug dann und ich freu mich schon wenn ich meinen Biker Scout Helm in Händen halte.
(29.10.2014 23:39)Medusa schrieb: [ -> ]Bei MR waren einfach viel mehr Leute am Werk, Crookson (Marketing und Finanzen), Bryan (Entwicklung), Amy (Kundenbetreuung) und noch paar andere die gewerkelt haben (vor allem in China). Stand heute : Bryan und seit kurzem Gino ... Bryna macht alles allein aus seiner Garage ... mehr ist eFx nicht - ne Garagencompany ... was soll man da erwarten ?

Du sprichst hier mal ganz nebenbei das Hauptproblem von eFX an:
AMY!!! Die gute Dame fehlt an allen Ecken und Enden, weil die dem Bryan damals bei MR einfach den Rücken frei gehalten hat und sich immer wieder super-genial um alle Meckereien der Kunden gekümmert hat! Die war einfach top!!!



(30.10.2014 00:54)Medusa schrieb: [ -> ]Ajo bleibt mehr für mich ... ich reg mich einfach nicht mehr auf ... weil ich es seit Jahren nicht anders kenne. Trotzdem weiss ich IRGENDWANN kommt das Zeug dann und ich freu mich schon wenn ich meinen Biker Scout Helm in Händen halte.

Seh ich mittlerweile auch alles sehr gelassen! Irgendwann wird das Zeug schon kommen und in der Regel sieht dann auch alles so genial aus, dass die ganze Wartezeit innerhalb von Sekunden vergessen ist...
Sehe ich genauso,wenn das was rauskommt auch komplett wäre (weltweit).
(30.10.2014 17:07)catch schrieb: [ -> ]Sehe ich genauso,wenn das was rauskommt auch komplett wäre (weltweit).

Du sagst es wenn es komplett wäre. Lachen
Nachdem er bei vielen Händlern nun unter "vorab ausverkauft" gelistet wird, habe ich doch noch schnell mal eine Order abgefeuert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs