Polystoned - the art of collecting

Normale Version: eFX Bikerscout Helm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Bei gator wieder bestellbar
Anovos bringt denn schon raus, da würde ich eher auf die tippen, das der eher kommt 1grin

[Bild: Product-Page-Sandtrooper-Helmet-1_large....1511137016]
Im Rebelscum Forum hab ich gelesen das Anovos 34 Helme bisher vorgestellt hat und 21 versendet hat, das sagt schon alles, anscheinend arbeiten sie mit der falschen Firma in China oder sind schon bankrott!
So,die LE's sind auf dem Weg zu den Händlern Smiley_rock!!!Die US Leute müssen wohl noch etwas länger warten.

https://www.efxcollectibles.com/collecti...ed-edition
Wenn das Schiff nicht untergeht haha ich ahne schwers 1grin

Bei Toy Palace auch wieder bestellbar
Erste Bilder schwirren im Netz rum.Sieht sehr geil aus,auch wenn ich lieber den alten Ständer hätte als den aus Acryl.

Helm
Erste Einschätzungen sind ja nicht so berauschend - auch wenn man auf weitere Bilder warten sollte. Trotzdem ein kleiner, fader Beigeschmack für mich ... :(
Wohl nun auch bei den EU Händlern gelandet. Werde meinen aber wohl stornieren.
Heute ist auch endlich mein Biker Scout Helm gekommen. Finde ihn ganz ok, aber 600€ oder mehr würde ich dafür NIE bezahlen. Habe auch diese hässliche Acrylbase weggelassen und eine MR Base genommen

[Bild: img_9064qbszf.jpg]
[Bild: img_90651ysvn.jpg]
[Bild: img_906672si9.jpg]
Jau, der punktet leider nicht so wirklich ... vor allem der Blick von oben und von der Seite trübt die Freude.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs