Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Event: Sideshow - May the 4th be with you (2014)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Für alle SW Fans gibts im Mai ein neues Sideshow Event
Vader

[Bild: maythe4thfoat1.jpg]
Mich interessiert da mehr der erste und zweite Mai, hoffentlich eine Boba TESB PF und eine Jango PF!
Und ein neuer Premium Format Vader wäre auch ziemlich knorke!

Aber wahrscheinlich werden es wieder mal Lifesize Sachen und damit weeeeit außerhalb meines Budgets...Pfeif
Denke leider auch dass 1, 3 und 4 die uns bekannten Lifesize Sachen sind.
Juchuu!! Danke für den Thread Dennis!! 1great

Freu mich sehr auf eventuelle Neuigkeiten. Eine weitere interessante
Premium Format Figure wäre der Hammer!! Smiley_rock
Mal sehen, ob wir nicht entäuscht werden.

Sicherlich werden darunter der Boba Fett und der Yoda Life-Size fallen.
Und ganz sicherlich eine weitere Sixth Scale Figure, wahrscheinlich
mal wieder ein weiterer Clone?! Verwirrt
Aber bei 6 Ankündigungen gebe ich die Hoffnung auf etwas
Großartiges nicht auf. Woo1
...mal gespannt ob das am 3. Mai der Yoda ist, den sie letztes Jahr auf der SDCC vorgestellt haben.
[Bild: imageuhpfj.jpg]
(25.04.2014 08:56)johnnypatrone schrieb: [ -> ]...mal gespannt ob das am 3. Mai der Yoda ist, den sie letztes Jahr auf der SDCC vorgestellt haben.

Dem Schatten auf dem Preview-Bild nach zu Urteilen wird er es sein.

1. & 2. Mai schaut stark nach Bba & Jango aus, denke auch, dass das vermutlich PFs werden.

Ansonsten mal schauen, was da kommt. Ne Royal Guard PF wäre langsam auch mal dran und eventuell gibt es noch irgendwas zu 'Rebels'. DIe letzten Ankündigungen von SS haben mich aber allgemein nicht so vom Hocker gehauen, drum bin ich hier mit meiner Vorfreude auch etwas zurückhaltend. Überaschen lassen ^^
(25.04.2014 09:15)Laubi schrieb: [ -> ]
(25.04.2014 08:56)johnnypatrone schrieb: [ -> ]...mal gespannt ob das am 3. Mai der Yoda ist, den sie letztes Jahr auf der SDCC vorgestellt haben.

Dem Schatten auf dem Preview-Bild nach zu Urteilen wird er es sein.

1. & 2. Mai schaut stark nach Bba & Jango aus, denke auch, dass das vermutlich PFs werden.

Ansonsten mal schauen, was da kommt. Ne Royal Guard PF wäre langsam auch mal dran und eventuell gibt es noch irgendwas zu 'Rebels'. DIe letzten Ankündigungen von SS haben mich aber allgemein nicht so vom Hocker gehauen, drum bin ich hier mit meiner Vorfreude auch etwas zurückhaltend. Überaschen lassen ^^

Eine Royal Guard PF ist sooooo übefällig, aber ich befürchte leider das es wirklich die Lifesize Sachen sein werden, die schon mal auf der SDCC (Vader und Boba) rumstanden...

Und ich will "Return of Mythos"!!!Grandpa

Da bringen sie mal die spannendste neue Linie seit Ewigkeiten, und dann wird die nach der ersten Runde eingestampft!Doppelpunkt
(gut, wahrscheinlich wird Disney da Druck gemacht haben, EU inkompatibilitäts-tätärä und so...)

Dabei sieht man doch wie klasse Sideshow sein kann, wenn die sich designtechnisch richtig austoben können (siehe: die Dead/Count of the Dead Linien)...

Aber irgendwie ist mir bei den SW Lizenzsnehmern momentan die Luft raus, und wenn die 400€ Schallmauer für eine PF durchbrochen ist, gibt es nur noch eine handvoll SW Charaktere, wo ich bereit wäre, das dafür zu zahlen...Kaffee
Die Ralph McQuarrie Linie von Sideshow steht doch auch noch aus.... vielleicht wird ja auch hiervon noch was angekündigt?
Ich vermute echt stark, dass da, wo man schon die Silhouetten sieht, alles bekannte Collectibles sein werden. Lediglich die letzten beiden 4. Mai Fenster werden richtig neue Ankündigungen / Teaser etc. sein.

Lasse mich aber gerne überraschen! Boba und Vader PF stehen auch bei mir weit oben auf der Liste.
(25.04.2014 09:15)Laubi schrieb: [ -> ]
(25.04.2014 08:56)johnnypatrone schrieb: [ -> ]...mal gespannt ob das am 3. Mai der Yoda ist, den sie letztes Jahr auf der SDCC vorgestellt haben.

Dem Schatten auf dem Preview-Bild nach zu Urteilen wird er es sein.

1. & 2. Mai schaut stark nach Bba & Jango aus, denke auch, dass das vermutlich PFs werden.

Da bin ich mir aber auch zu 100% sicher, dass es diese beiden Charaktere sind, wer sollte es denn nach den Jetpacks zu urteilen sonst sein? Bleibt nicht viel über..., wobei die neue Boba PF sowieso schon gesetzt ist. Bin aber auch sehr auf den Jango gespannt. Der Attakus rockt, die 1:1 Büste auch, da wirds bei der eventuellen PF nicht anders sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs