Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [DC Collectibles] Bombshell Girls - 1/7 Scale Statuen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Alter Schwede - Batwoman ist ja mal echt lecker! Pflichtkauf für mich 1great

Wobei ich mir nicht alle zulegen werde - HQ und Black Canary sind hier, Poison Ivy und Zatanna bestellt...

Hat jemand ne Ahnung welche Bombshells schon ausverkauft sind? Harley und Ivy - lieg ich da richtig?
Ich weiß bisher nur von HQ, dass die ausverkauft ist. Die anderen haben mich bisher nicht interessiert.
Bei Black Canary hab ich oft überlegt, aber da will der Funke einfach nicht überspringen.

Bin mal gespannt wann Batwoman bei uns eintreffen wird. Bestellt wird diese auf jeden Fall.
http://agentsofgeek.com/wp-content/uploa...ana_03.jpg

Die Dame hier erscheint zumindest im DC Bombshells Kalender - vielleicht auch als Statue, wäre naheliegend.

Black Canary ist nur zu empfehlen, auch wenn die Nase etwas sehr spitz ist.
JA auf die Katana und Catwoman warte ich auch schon ewig. Hab den Kalender im Flur hängen und das sind die einzigen beiden aus dem Kalender wo wir noch keine Statue gesehen haben...
Da klingelt was. Catwoman war auch auf meiner Liste. Wundert mich dass dann Batwoman wahrscheinlich noch eher kommen wird anstatt den Kalander "abzuarbeiten".

LIVE PICS

[Bild: 6hxm47uo.jpg]

[Bild: qgqzfbea.jpg]

[Bild: z24ofl7q.jpg]

[Bild: pmk62idq.jpg]
(Pics By "SteelerSteve7")




Kommt bald bei mir an. Batgirl sieht auch super aus. Im März wird mein Zimmer umgestellt und dann werde ich endlich ein paar aufstellen können. 1grin
vom design her finde ich die serie klasse. vor allem harley, canary und hawkgirl. aber wenn ich die detailfotos sehe, weiß ich wieder warum ich mit dc direct aufgehört habe: die paintjobs sind teilweise echt ne frechheit. das war bei den women of dc büsten so, bei den covergirls, teilweise bei den batman b/w und auch hier darf man nicht zu nah ran gehen. schade .....
Ja wenn man zu nah rangeht, sieht man echt große Unterschiede zu anderen Statuen, aber gesamten wirken die Statuen klasse.
Ich sehe die Statuen immer mit einem gewissen Abstand an. Niemals zu nah rangehen. 1Winknew


[Bild: 6t5q2ibv.jpg]
(Pic By DC Direct)






Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Referenz-URLs