Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [DC Collectibles] Bombshell Girls - 1/7 Scale Statuen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
MUST HAVE ! 1grin Smiley_rockWoo1



[Bild: 9ss5yj53.jpg]
(Pic By "REL")


Wenn man sich die Liste der Erscheinungen hinten links ansieht, da steht Catwoman bereits gelistet.

Nachtrag: Und da ist sie auch schon ...

[Bild: jt6m7caz.jpg]


Nachtrag II: Eine hab ich noch ...

[Bild: s65uum2v.jpg]


Nachtrag III: Und noch was ...


[Bild: pzz7cqja.jpg]



Na endlich kriegen wir Catwoman zu sehen. Sieht auf dem Foto Anne Hathaway sehr ähnlich. Außerdem vermisse ich die Sonnenbrille wie auf der Zeichnung. Wird trotzdem bestellt. 1grin
Cat- und Batwoman gefallen mir sehr gut. Finde auch das Catwoman wie Anne aussieht.
Bei Cat fehlt auch die Peitsche, ist wahrscheinlich noch nicht final. Mal sehen...
Für was braucht eine Sekretärin eine Peitsche? Ist doch mal ganz angenehm das das mal was anderes ist.
(18.02.2015 19:34)ravagor schrieb: [ -> ]Für was braucht eine Sekretärin eine Peitsche? Ist doch mal ganz angenehm das das mal was anderes ist.

Finde auch, dass hier die Peitsche gar nicht notwendig ist. Sieht auch so super aus. Ich würde die aber sehr gerne mit Sonnenbrille sehen. Vielleicht kauf ich eine Sonnenbrille in der Größe und setz die ihr dann auf. 1Winknew
(18.02.2015 19:34)ravagor schrieb: [ -> ]Für was braucht eine Sekretärin eine Peitsche? Ist doch mal ganz angenehm das das mal was anderes ist.

Ich meinte auch ,weil Sie im Cover halt so abgebildet ist und DC sich bisher daran gehalten hat. Winke
mhm, aber die Katze ist auch anders, die Brille fehlt und die Ohren sind auch nicht so extrem. Weicht also doch ein bisschen ab.
Ich hoffe sie bleibt genau so wie sie ist. Mit Brille ist gar nicht meins.
Deswegen sagte ich ja sie ist nicht final (man schaue auch auf die Katze an den Schultern; sieht aus als wäre die nicht richtig drauf ). Sie haben sie bisher alle so umgesetzt wie auf den Covern, das kann ich mal frech behaupten da ich sie schließlich zu Hause stehen habe 1grin Aber ohne Brille wär auch okay für mich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Referenz-URLs