Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [DC Collectibles] Bombshell Girls - 1/7 Scale Statuen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Wow. Dann bin ich mal auf Bilder gespannt, wenn du die alle zusammen stehen hast.

Talia

[Bild: nwoqcgml.jpg]

Jesse Quick

[Bild: pxp2fwyd.jpg]

Platinum

[Bild: o4vyqnug.jpg]

Jokers Daughter

[Bild: aqmuvghs.jpg]


Zatanna

[Bild: vf3mb3rc.jpg]
(Quelle: DC Collectibles Facebook)

DESIGNED BY ANT LUCIA
SCULPTED BY TIM MILLER
The Mistress of Magic Zatanna weaves a spell of transformation on John Constantine with this stunningly stylized statue of the magical heroine based on the popular pinup style of the 1940’s and 50’s.
Limited Edition of 5,200 • Measures Approximately 10.37" Tall
$124.95 US • On Sale November 2014 * Allocations May Occur
Also ich glaub ,ich werde arm wenn die so viele noch rausbringen !Wand
Die sehen aber auch verdammt gut aus 1grin
Black Canary
- Live Pic -

[Bild: 4fa3rm73.jpg]

[Bild: navzbyrt.jpg]
(Pics By "Jazones")

Das Gesicht wurde wohl überarbeitet oder einfach nur schlecht bemalt und auch die Netzstrümpfe sehen nicht wirklich vorteilhaft aus Verdutzt
Jetzt gefällt sie mir noch weniger.
Kotz!!! *sorry,aber einfach nur ehrlich*
Auf dem Pre Photo sah sie besser aus. Komisch ...Verdutzt
Man muss trotzdem im Auge behalten, dass diese Statuen sehr klein sind für heutige Verhältnisse...1/6 lässt sich nicht gerade perfekt bemalen und dann haben die Painter wohl auch nicht die Erfahrung von 1000den Statuen bezüglich Paintjob. Also davon ab ist die Bemalung nicht schlecht, was aber auch nicht heißen soll, dass es nicht besser ginge.
Hmmm die Strümpfe sehen schon ein wenig komisch aus. Aber sind wir doch mal ehrlich. Wer stellt sie schon falsch rum auf und geht jedesmal beim betrachten auf Tuchfühlung. Harley war auch nicht perfekt aber aus der normalen "Betrachtungsdistanz" sieht sie dennoch gut aus. Der Gesamteindruck muss halt stimmen. Freu mich schon auf meine Canary.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Referenz-URLs