Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [DC Collectibles] Bombshell Girls - 1/7 Scale Statuen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Die in 1/4 Scale und in einem schönen klaren Paintjob und ich könnte nicht widerstehen.
Nach langer Zeit mal wieder ein echter Hingucker. Werde mir noch überlegen ob ich sie kaufe. Da das X-Men Dio sehr teuer ist, würde ich mich wohl von meiner Bombshell Sammlung trennen und dann macht die einzelne Statue auch keinen Sinn mehr.
Also abwarten und sehen was XM als zweites Dio raus bringt.
Ich dachte ich poste mal meine aktuellen Bombeshells. Auch wenn sie von nahem manchmal doch kleine Fehler aufweisen wirken sie in Gesamtheit doch sehr stimmig.

[Bild: VwQkH38.jpg]
[Bild: A9KQr5C.jpg]
[Bild: 1VuUMd9.jpg]
[Bild: pcnTC5O.jpg]
[Bild: 8paPIDa.jpg]
[Bild: Dup0jow.jpg]

Die Feiertagsharley und Wonder Woman sind nicht dabei, da diese nur an entsprechenden Feiertagen ausgepackt werden.
Sehr schöne Sammlung .
Wow, das sieht echt klasse aus. Doppeldaumen
Ich kann mich nur anschließen ... sieht richtig gut aus Doppeldaumen
Danke. Und ja ich denke gerade wenn man die Möglichkeiten hat sie so zusammen zu stellen, das es trotzdem nicht nach zu viel aussieht, wirken die echt gut. Haben halt ein schönes Thema. Leider ein Punkt der mit bei vielen Statuen dann doch irgendwie fehlt.
Wow. Woo1.
Sind sehr schön präsentiert. Die einzelnen Fächer nicht zu überladen und dazu das weiße Board, sieht echt gut aus 1great

[Bild: nmkg4728.jpg]
[Bild: krdajvm6.jpg]
[Bild: fy68q6j2.jpg]
[Bild: oaemu4hg.jpg]
[Bild: 4tssmhdq.jpg](Quelle: figures.com)






[Bild: ovys64cb.jpg]
[Bild: 8zyqloqx.jpg]
[Bild: tcr35ik5.jpg]
[Bild: 6dxhgyhe.jpg](Quelle: figures.com)



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Referenz-URLs