Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [DC Collectibles] Bombshell Girls - 1/7 Scale Statuen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Catwoman und Batwoman werden definitv bei mir einziehen. Joker und Harley finde ich auch sehr cool gemacht, da bin ich aber noch am überlegen.
Die Serie ist echt der Hammer. BATwoman mit einem Baseball "BAT", wie geil is dass denn?
Jap die beiden werden bei mir auch einziehen.

Ich hoffe, dass wir noch bald Katana sehen und wenn es geht eine Talia al Ghul. Das wäre der Oberhammer.

[Bild: zfl3q36j.jpg]
(Pic By "Figurefreaks")




Hab soeben gesehen, dass die neue Batwoman und auch die Catwoman (mit Brille und Halskette in der rechten Hand) beim Bigbadboytoystore schon vorbestellbar sind. Release September und Oktober.
Wird mal Zeit, dass wir die hier in D bestellen können. Kosten beide 99,99$. Könnten also 120-130€ in D werden.
Sind auch im Fokus von mir. Freu mich drauf.
So, Batwoman ist vorbestellt. Hoffe dass demnächst auch noch Catwoman bei den deutschen Händlern gelistet wird.
Dann sind die zwei Must Have schon mal sicher.
Auch jetzt auf PO 1grin . Habe ja auch schon paar von den Mädels und da wird noch die eine oder andere dazukommen. Pfeif
Wo hast du sie bestellt Smuggl? Gerne per PN. 1Smile
Catwoman jetzt auf Pre-Order . Sieht gut aus und sie haben die Peitsche gegen eine Perlenkette ausgetauscht . Finde ich besser ! 1great


[Bild: catwoman-dc-comics-bo3lsz2.jpg] [Bild: dcbombshells_catwomangnutd.jpg]
Ich hab Catwoman auch eben bestellt. Mein Händler hat noch nicht die Batwoman gelistet. Sonst wäre sie auch schon bestellt. Harley, Catwoman und Batwoman sehen zusammen bestimmt klasse aus. Da freue ich mich drauf. 1grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Referenz-URLs